Hilfe Vögel im Motorraum!

Diskutiere Hilfe Vögel im Motorraum! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus leute! Ich habe mir vor zwei monaten meinen ersten OPEL gekauft und bin auch sehr zufrieden! Nun möchte ich auch aus diesem etwas machen...
V

Vectra 25 V6

Frischling
Servus leute! Ich habe mir vor zwei monaten meinen ersten OPEL gekauft und bin auch sehr zufrieden! Nun möchte ich auch aus diesem etwas machen! Also habe ich mit dem K&N Luftfilter angefangen! Jetzt habe ich ein problem! Immer wenn ich nur halb aufs gas trette fängt der motor an zu zwitschern als wenn da eine schar vögel drin wäre! Ist ein Offener Luftfilter! Was kann ich nur tuen???????????

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hört sich wie eine Engpass an, an dem sich die Luft verwirbelt. Als erstes würde ich nach sehen ob der Filter richtig verbaut ist, also an den übergängen nachsehen ob sich da etwas verschoben hat und einen Querschnitt verkleinert hat oder eine Kante gebildet hat.

Thema:

Hilfe Vögel im Motorraum!

Hilfe Vögel im Motorraum! - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Verheirateter Tacho ??? - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Oben