Hilfe ! NCD2013 Magazin fährt nicht mehr raus

Diskutiere Hilfe ! NCD2013 Magazin fährt nicht mehr raus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde ! Ich fahre einen 2004´er Vectra C Caravan. Ich habe das NCDC 2013 mit 4-fachen CD-Wechsler verbaut und folgenses Problem: Das...
H

Hesseder1

Frischling
Themenstarter
Hallo Freunde !

Ich fahre einen 2004´er Vectra C Caravan.

Ich habe das NCDC 2013 mit 4-fachen CD-Wechsler verbaut und folgenses Problem:

Das Magazin ist im Wechsler auseinander gegangen und spielt keine CD´s ab.
Des Weiteren wirft er das Magazin nicht aus. Im Display steht "No Magazine".

Ich war beim fOH der meinte das man das Ding wohl ganz auseinander nehmen kann und das würde dann so mal eben 120 € + neuem Magazin kosten...

Kann mir jemand helfen ? :bowdown:

Ich wohne in Gronau ~50km von Münster in NRW entfernt.

Freundlicher Gruß

Andre

H

Hesseder1

Frischling
Themenstarter
Keiner ne Idee ???

H

Hardwarekiller

Frischling
Meist ist der Laserarm def, und ich kann das auch instandsetzen
Wenn das Magazin sich zerlegt hat ist es auch kein prob

Michael

Thema:

Hilfe ! NCD2013 Magazin fährt nicht mehr raus

Hilfe ! NCD2013 Magazin fährt nicht mehr raus - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben