Hilfe, meine Sitze machen mich wahnsinnig

Diskutiere Hilfe, meine Sitze machen mich wahnsinnig im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo allerseits, mit meinen vorderen Sitzen bin ich langsam am verzweifeln:cry: Der Beifahrersitz klappert bei jeder kleinster Bodenwelle, hört...
vw_versäger

vw_versäger

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo allerseits,
mit meinen vorderen Sitzen bin ich langsam am verzweifeln:cry:
Der Beifahrersitz klappert bei jeder kleinster Bodenwelle, hört sich an als ob Plastik gegen Plastik schlägt und kommt aus dem mittleren Bereich der Rückenlehne. Beim Fahrersitz ist irgendwie eine Feder oder etwas in der Art rausgekommen un reibt mir den Bezug kaputt:heul:
Jetzt zu meiner Frage wie: wie kriege ich das Klappern weg ohne den ganzen Sitz zu zerlegen.
Zweitens: hat irgendjemand einen Schnitplann für die Sitzbezüge oder einen alten Sitzbezug nachdem ich mir neue Sitzbezüge schnedern kann. Würde diese gleich kaufen!
Danke im vorraus für die Antworten:bowdown:

road-racer

road-racer

Tripel-As
die gegenfrage wäre erstmal was für einen vecci hast du A,B oder C und welche ausstattung CDX,CD unsw.

mfg road-racer

vw_versäger

vw_versäger

Mopedschrauber
Themenstarter
Sorry hab vergessen es anzugeb8) Fahre einen Vectra b CD Bj: 1996 normale sitze ohne Sitzheizung ohne garnichts
Danke im vorraus

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Falsches Forum, Moved :151:

Thema:

Hilfe, meine Sitze machen mich wahnsinnig

Hilfe, meine Sitze machen mich wahnsinnig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Opel Vectra C Problem. dringend hilfe gesucht

Problem. dringend hilfe gesucht: Hi. Fahre einen vectra c caravan mit h&r federn 40 30 und irmscher Ego Star in 245 30 20 Mein Problem ist jetzt das mir die karren wenn 2 Leute...
  • Opel Vectra C Sitz Lüftung

Sitz Lüftung: Hallo zusammen, in meinem C ist (leider) nur eine Sitzheizung verbaut. Kann man nachträglich eine Sitzlüftung einbauen? Wenn ja was muss ich...
  • Opel Vectra A Hilfe Lenkgetriebe Einbau

Hilfe Lenkgetriebe Einbau: Grüße, ich hab folgendes Problem: Ich hab an meinem A vectra das Lenkgetriebe getauscht, da es undicht war Jetzt wo ich das neue Lenkgetriebe...
  • Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren?

Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren?: Hallo, Bin neu hier. Sorry das ich wieder hier den Airbag anspreche, aber ich habe seit ein Paar tagen einen Vectra B 2.5 V6 und da leuchtet die...
  • Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Opel Vectra C Problem. dringend hilfe gesucht

Problem. dringend hilfe gesucht: Hi. Fahre einen vectra c caravan mit h&r federn 40 30 und irmscher Ego Star in 245 30 20 Mein Problem ist jetzt das mir die karren wenn 2 Leute...
  • Opel Vectra C Sitz Lüftung

Sitz Lüftung: Hallo zusammen, in meinem C ist (leider) nur eine Sitzheizung verbaut. Kann man nachträglich eine Sitzlüftung einbauen? Wenn ja was muss ich...
  • Opel Vectra A Hilfe Lenkgetriebe Einbau

Hilfe Lenkgetriebe Einbau: Grüße, ich hab folgendes Problem: Ich hab an meinem A vectra das Lenkgetriebe getauscht, da es undicht war Jetzt wo ich das neue Lenkgetriebe...
  • Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren?

Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren?: Hallo, Bin neu hier. Sorry das ich wieder hier den Airbag anspreche, aber ich habe seit ein Paar tagen einen Vectra B 2.5 V6 und da leuchtet die...
  • Oben