Hilfe mein Xenon will nicht mehr Funktionieren

Diskutiere Hilfe mein Xenon will nicht mehr Funktionieren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir eigentlich jemand sagen wie hell mein Xenon sein muß bzw ob mans irgendwie testen kann!?
Robse_84

Robse_84

Routinier
kann mir eigentlich jemand sagen wie hell mein Xenon sein muß bzw ob mans irgendwie testen kann!?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
testen kanns die DEKRA .... kostet aber nen bischen....

M

Maxone DTI

Frischling
Themenstarter
wie verhält sich das mit der LWR wenn ich mir Federn oder ein Fahrwerk reinbaue?? hab da schon viel gelesen aber irgendwie nichts konkretes...irgendwie mit Nullstellung nullen oder so....oder gibs nen fahrwerk was nur straffer is aber nich so tief geht?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Du musst Auto dann zu Opel brinbgen und die können über ihren Computer die LWR wieder "nullen" damit du wieder genug spiel nach oben und unten hast....

ES SEI DENN:

In dem gutachten zum Fahrwerk steht drinn, das das FW nicht in Verbindung mit Xenon verbaut werden darf...

Thema:

Hilfe mein Xenon will nicht mehr Funktionieren

Hilfe mein Xenon will nicht mehr Funktionieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon- Licht keine Bewegung

Xenon- Licht keine Bewegung: Hallo, mir ist seit gestern aufgefallen, dass meine Xenon Scheinwerfer stark nach unten scheinen, habe mal aufgepasst und beim einschalten bewegt...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer

Xenon Scheinwerfer: Hallo habe mal ne frage an euch bekommt man für meinen Vectra caravan Bj 2002 mit xenon scheinwerfer andere scheinwerfer rein wenn ja welche und...
  • Opel Vectra A Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.

Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.: hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
  • Opel Vectra B Dringende hilfe xenon stecker geschmolzen !!!

Dringende hilfe xenon stecker geschmolzen !!!: Hallo an alle, heute musste ich leider eine grausame Sache feststellen. Kurze beschreibung. Es roch ziemlich nach geschmolzenem Plastik und das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti

Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti: Hallo Vectra-Gemeinde, ich habe mich soeben hier neu angemeldet weil ich mit meinem latein am Ende bin. vielleicht finde ich hier Seelen, die mir...
  • Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon- Licht keine Bewegung

Xenon- Licht keine Bewegung: Hallo, mir ist seit gestern aufgefallen, dass meine Xenon Scheinwerfer stark nach unten scheinen, habe mal aufgepasst und beim einschalten bewegt...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer

Xenon Scheinwerfer: Hallo habe mal ne frage an euch bekommt man für meinen Vectra caravan Bj 2002 mit xenon scheinwerfer andere scheinwerfer rein wenn ja welche und...
  • Opel Vectra A Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.

Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.: hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
  • Opel Vectra B Dringende hilfe xenon stecker geschmolzen !!!

Dringende hilfe xenon stecker geschmolzen !!!: Hallo an alle, heute musste ich leider eine grausame Sache feststellen. Kurze beschreibung. Es roch ziemlich nach geschmolzenem Plastik und das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti

Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti: Hallo Vectra-Gemeinde, ich habe mich soeben hier neu angemeldet weil ich mit meinem latein am Ende bin. vielleicht finde ich hier Seelen, die mir...
  • Oben