HILFE?? Mein Motor??

Diskutiere HILFE?? Mein Motor?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit!!:super: Hab da mal ne Frage::schildersmilie11: Mein Motor stottert manchmal(ganz selten)X( wenn ich ihn anmache im standgas und er...
O

Originalstern

Gast
Mahlzeit!!:super:

Hab da mal ne Frage::schildersmilie11:
Mein Motor stottert manchmal(ganz selten)X( wenn ich ihn anmache im standgas und er lange gestanden hat(also kalt ist):( nach 30 sec. ist aber wieder alles normal!!:( Is dat normal oder wat is dat??:Fragezeichen:

Danke für eure antworten!!:schildersmilie22:

Gruß Marcel:super:

Marco-vectra a

Marco-vectra a

Mopedschrauber
Hallo auf wiviel umdrehungen läuft er denn im stand?
kann dein kaltlauf regler sein!!

O

Originalstern

Gast
Ganz normal auf 800, stotter nur, also nicht die drehzal sondern der motor irgendwie, ist ja auch nur ganz selten!!

V

vectra 2.6

Doppel-As
Kerzen und Kabel geprüft?

V

vectra 2.6

Doppel-As
Motorkontrolleuchte leuchtet - oder hat die mal aufgeleuchtet?

O

Originalstern

Gast
Motorkontrolleuchte leuchtet - oder hat die mal aufgeleuchtet?
NEIN!! noch nie zum Glück!!
Habs heute abend wieder gehabt!!
Hab die haube los gemacht und der motor wackelte vor und zurück, nach 20 sec. wars wieder weg!! Oder kann es sein das es davon kommt das es bei uns seit 2-3 tagen über 30 grad sind?? hat er nämlich vorher noch nie gemacht!!

Marco-vectra a

Marco-vectra a

Mopedschrauber
Ja das kann sein meiner spinnt im moment auch....8):)):))

reinig mal den vergaser.ansonsten bin ich auch auf dem Holzweg Sorry

V

Vectra CD

Gast
moin denke du meinst wohl die drosselklappe haben die ecotec motoren gerne ma

V

Vectra CD

Gast
würde ich erst ma schauen obs dann besser is ansonsten ma das leerlaufregelventil angucken spinnen auch gerne ma

O

Originalstern

Gast
leerlauf ventil ?? wo wie was ??
Wo is das wie mach ich das sauber??:Fragezeichen:

V

Vectra CD

Gast
musste hier ma in der technick ecke gucken bei vectra b weiß ich net so genau
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also bei mir sitzt es in der nähe der ansaugbrücke

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra 2.6

Doppel-As
Hast du einen offenen Filter verbaut? Wenn ja dann raus damit.
Wie verhält sich deine Themperatur? Vieleicht Fühler platt.

O

Originalstern

Gast
Temperatur is gut!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab gerade die drosselklappe die unterdruckschläuche und bie bypassbohrung gereinigt... läuft wieder wie sau!!!:super: :151: :ja:

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra CD

Gast
na is colll dann wenn alles wieder gut is :151:!!! es gibt nix schlimmeres wenn nen opel net läuft:heul::heul:

O

Originalstern

Gast
Richtig.. :super:dafür sind mir grad beim einbau einer LED alle Lüftungs lampen durchgeknallt..:ja: X( habe aber schon wieder neue drin 1 euro pro stüch beim FOH!!?( :))

O

Originalstern

Gast
Da haste de recht.... wat solls der hobel muss halt glänzen!!:super:

Thema:

HILFE?? Mein Motor??

HILFE?? Mein Motor?? - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Oben