Hilfe, der Geräuschpegel nimmt zu!

Diskutiere Hilfe, der Geräuschpegel nimmt zu! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute fahre einen Vectra B seit ein paar monaten kommt aus dem Motorraum zw. 1500 und 2000 Umdrehungen ein blecherndes Geräusch als wenn...
B

bmpaco

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute fahre einen Vectra B

seit ein paar monaten kommt aus dem Motorraum zw. 1500 und 2000 Umdrehungen ein blecherndes Geräusch als wenn ein Blech klappert doch ein paar Werkstätten haben auch schon vergeblich gesucht...

Bitte gebt mir Tipps.... irgendwas .....ahhhhh

Gruß
bmpaco

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Hilfe... der Geräuschpegel nimmt zu!

Was für einen Motor hast Du denn?

B

bmpaco

Mopedschrauber
Themenstarter

ich hab nen 1,8l 16V BJ. 96

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Ist der Krümmer schon auf Risse bzw. auf Verzug geprüft worden?

B

bmpaco

Mopedschrauber
Themenstarter

Ist seit 5 Monaten ein neuer drin!

D

derEmde

Gast
Vielleicht das Hitzeblech!? Hab ich zumindest damals beim Astra gehabt, der hat bei ner bestimmten Umdrehungszahl ziemlich blechernde Geräusche von sich gegeben!

Viel Glück bei der Fehlersuche!

LG Dennis

B

bmpaco

Mopedschrauber
Themenstarter
Mhh das ist ne gute Idee... das trifft ziemlich gut auf mein problem zu!!!!

Und was soll ich jetzt machen kann ich das einfach abreißen???

gruß pascal

D

derEmde

Gast
Vielleicht erstmal schauen obs sich eventuell etwas gelöst hat, bzw das Blech etwas nach oben biegen sodass es nicht mit anderen Teilen in Berührung kommen kann!

LG Dennis

Thema:

Hilfe, der Geräuschpegel nimmt zu!

Hilfe, der Geräuschpegel nimmt zu! - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Oben