Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS

Diskutiere Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja ich hoffe auch dass des nichtmehr passieren wird mit so nem crash!
S

Steinmetz_GTC

Frischling
ja ich hoffe auch dass des nichtmehr passieren wird mit so nem crash!

D

derEmde

Gast
Meiner Verbraucht ungefahr 10-11 Liter Super bei normaler Fahrweise!

Dann mal viel Spaß mit dem neuen und allzeit Knitterfreie Fahrt!

LG Dennis

WChilla

WChilla

Tripel-As
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
@WChilla: Aber das Problem ist, das er net mehr wie 11000€ ausgeben kann und deine sind da ein bißchen drüber. Wobei ich denke, das für 11000€ nicht so schnell was Gescheites findest. Mußte meine Vorstellung von max. 11000€ auch auf, letztendlich 14000€ hoch schrauben. Aber es hat sich gelohnt.!!!

R

rgs-rocky

Mitglied
Themenstarter
hallo!
hab einen gts v6 in silber für 8700 bekommen! mit voll ausstattung, und 111000 km. leichte gebrauchsspuren, aber sinst ok

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
na dann rein mit den Bildern :151:

Thema:

Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS

Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe beim Autokauf

Hilfe beim Autokauf: Salute an alle, ich binn schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem neuen Untersatzt für mich, nat. aus dem Hause mit dem Blitz.... WAS...
  • Hilfe beim Autokauf - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe beim Autokauf

Hilfe beim Autokauf: Salute an alle, ich binn schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem neuen Untersatzt für mich, nat. aus dem Hause mit dem Blitz.... WAS...
  • Oben