
BECKS-MACHT
Eroberer
Themenstarter
*MEGAFREU*
UPS war gerade da und hat mein Fahrwerk gebracht.
Ich habe den Karton auf gemacht und schon die ersten Fragen...
1. Brauche ich noch die Federteller? Oder kommt der Dämpfer so in das Domlager? (Also dieses Gummiteil)
2. Wie kann ich eine grobe Voreinstellung machen? Oder muß ich 1000mal das Rad runter nehm und tiefer drehn, Rad wieder rauf... testen und dann nochmal den Spaß???
3. Die Härteverstellung is auch totales Neuland für mich, das is da zu beachten?
Auf dem Schlüssel steht +/-, is + = härter? oder weicher?
Alles dumme Fragen ich weiß, aber hab noch nie nen Gewindefahrwerk in der Hand gehabt, also helft mir mal eben. Ich will das gleich einbauen...
UPS war gerade da und hat mein Fahrwerk gebracht.
Ich habe den Karton auf gemacht und schon die ersten Fragen...
1. Brauche ich noch die Federteller? Oder kommt der Dämpfer so in das Domlager? (Also dieses Gummiteil)
2. Wie kann ich eine grobe Voreinstellung machen? Oder muß ich 1000mal das Rad runter nehm und tiefer drehn, Rad wieder rauf... testen und dann nochmal den Spaß???
3. Die Härteverstellung is auch totales Neuland für mich, das is da zu beachten?
Auf dem Schlüssel steht +/-, is + = härter? oder weicher?
Alles dumme Fragen ich weiß, aber hab noch nie nen Gewindefahrwerk in der Hand gehabt, also helft mir mal eben. Ich will das gleich einbauen...
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