Opel Vectra B Hilfe, Amaturenverkleidung

Diskutiere Hilfe, Amaturenverkleidung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hätte da mal ne Frage. Bin neu hier und hoffe das ich richtig bin. Hab mir auch nen B Vectra geholt, ist auch wunderschön und so, nur...
J

JoschMen

Frischling
Themenstarter
Hi, ich hätte da mal ne Frage.
Bin neu hier und hoffe das ich richtig bin.

Hab mir auch nen B Vectra geholt, ist auch wunderschön und so, nur geht mir die blöde Verkleidung um die klima usw. genauso der Schaltknauf total auf die Nerven da sie in Holz Optik ist. Es ist eine Verkleidung mit 2 Becherhaltern.

Jetzt meine Frage: Hat jemand ne Ahnung wo ich ne anders farbige Verkleidung bekomme in Schwarz oder andersfarbig?
Hab schon bei ebay geschaut, nichts! bei google eingegeben nichts!

Gibts dafür nen speziellen Namen oder sind diese Teile so rar?

wäre froh über Hilfe

V

Vectraholiker

Gast
Für die Mittlere Armaturen bei den schaltern und rund um den schaltknauf und Handbremse findest du sicher mal bei Irmscher eine grosse Palette. Preis zwischen 200 und 250 Euro.

In der schweiz kosten diese ca. 450 CHF.

J

JoschMen

Frischling
Themenstarter
Danke, mittelkonsole brauch ich nicht nur nen schaltknauf und ne umrandung um das radio,klima ect. mit getränkehalter.

Irmscher ist aber teuer, hab nicht gedacht wegen 2 kleinteilen 200 euro auszugeben.

danke trotzdem. gruß

V

Vectraholiker

Gast
wenn mich das nicht täuscht ist das ein grosses teil. Beginnt bei den schaltern und endet unterhalb der klimabedienung. das gleiche beim schaltknauf ein teil inkl. Fensterbedienung und ein teil bei der Handbremse. Also 3 grosse teile. dafür ist der Preis angemessen. auf jedenfall ist das bei meinem so.:ja:. ausserdem sind auch teile für Achenbecher und Getränkehalter verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dulderer

Mopedschrauber
Blende für die Klima hätt ich normal in Schwarz da, den Schaltknauf auch, hätte interesse am Holzknauf...

catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
du bekommst aber direkt dafür geschnittene kunsstoffteile diese werden trüber geklebt Farbe kannst du dir aussuchen bsp im D&W katalog oder folie zum traufkleben für wenniger geld schalen etwa 100 EURO folie bei ebay ab 30 Euro oder lackierst sie zur not schrottplatz 50 euro und teile aus nem auto raus und bei dir rein

J

JoschMen

Frischling
Themenstarter
Blende für die Klima hätt ich normal in Schwarz da, den Schaltknauf auch, hätte interesse am Holzknauf...
Hi,danke für das angebot aber ich glaube ich werde es doch einfach selber lackieren, dachte die teile gibt es einfach nach zu kaufen.

dann kann ich mir ne farbei machen die es bestimmt nicht so zu kaufen gibt.

gruß und danke

Thema:

Hilfe, Amaturenverkleidung

Hilfe, Amaturenverkleidung - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben