High/Low Adapter

Diskutiere High/Low Adapter im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hätte eine Frage zum Eibau eines High/Low Adapters. Kann ich den Adapter bei den hinteren LS Kabeln anschließen? Und hat viell. jemand...
V

vectra_c22

Frischling
Themenstarter
Hallo,

hätte eine Frage zum Eibau eines High/Low Adapters.
Kann ich den Adapter bei den hinteren LS Kabeln anschließen?
Und hat viell. jemand Schaltpläne wo ich die LS Kabeln und Dauerplus usw. finde?

Danke im vorhinein
Vectra_c22

Thema:

High/Low Adapter

High/Low Adapter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra C High Low Adapter aktiv oder passiv??

High Low Adapter aktiv oder passiv??: Hallo, ich habe einen Vectra C Facelift Bj.07. da dieser ja über Can-Bus läuft möchte ich das originale CD30 Radio drinn lassen und einen...
  • Opel Vectra C Probleme nach einbau von High Low Adapter !

Probleme nach einbau von High Low Adapter !: Hallo erst mal... Ich hab ein Vectra C 2,2 GTS Automatic und habe das Auto erst seid 4 Tagen. Und was ich bei der Probe fahrt vom kauf noch nich...
  • Opel Vectra C Vectra C Facelift high-low adapter?

Vectra C Facelift high-low adapter?: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Vectra C Facelift Fließheck Bj:07 und habe folgende Frage: gibt es erfahrungen beim Einbau von High Low adaptern...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit High Low Adaptern

Erfahrungen mit High Low Adaptern: hallo, wie am titel zu erkennen ist wollte ich mal eure erfahrungen mit high low adaptern wissen. Welches habt ihr? und wie zufrieden seid ihr...
  • Erfahrungen mit High Low Adaptern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra C High Low Adapter aktiv oder passiv??

High Low Adapter aktiv oder passiv??: Hallo, ich habe einen Vectra C Facelift Bj.07. da dieser ja über Can-Bus läuft möchte ich das originale CD30 Radio drinn lassen und einen...
  • Opel Vectra C Probleme nach einbau von High Low Adapter !

Probleme nach einbau von High Low Adapter !: Hallo erst mal... Ich hab ein Vectra C 2,2 GTS Automatic und habe das Auto erst seid 4 Tagen. Und was ich bei der Probe fahrt vom kauf noch nich...
  • Opel Vectra C Vectra C Facelift high-low adapter?

Vectra C Facelift high-low adapter?: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Vectra C Facelift Fließheck Bj:07 und habe folgende Frage: gibt es erfahrungen beim Einbau von High Low adaptern...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit High Low Adaptern

Erfahrungen mit High Low Adaptern: hallo, wie am titel zu erkennen ist wollte ich mal eure erfahrungen mit high low adaptern wissen. Welches habt ihr? und wie zufrieden seid ihr...
  • Oben