Hi Vectrafahrer

Diskutiere Hi Vectrafahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Vectra's! Ich wollt mich auch kurz Vorstellen. ;( 2,30 meter groß und gut gebaut (Fake:]) Meine Kache: 125 PS Opel Vectra Kombi B (kein...
V

Vectra-Ecke

Frischling
Themenstarter
Hi Vectra's!

Ich wollt mich auch kurz Vorstellen. ;( 2,30 meter groß und gut gebaut (Fake:])
Meine Kache: 125 PS Opel Vectra Kombi B (kein Fake8))
Mal sehen was sich hier so ergibt!!
Aber habe jetzt schon ne Frage! Wie kann man sich auf der Mitgliederkarte eintragen???
Vielen dank schonmal im Voraus auf Antworten!

Gruß

Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Auch ein herzliches "Willkommen" von mir, und wünsche dir viel spaß, den man hier wirklich haben kann. :super:
Zu deinem Problem mit dem Eintrag in die Mitgliederkarte, kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten, du musst einen Beitrag verfassen, danach kannst du dich eintragen. :ja:

Viele Grüß, die Vectrafreundin :wink1:

V

Vectra-Ecke

Frischling
Themenstarter
Ahh cool danke für eure Hilfe!!

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Hey Herzlich willkommen hier und dir viel Spaß in unserem forum und viel Erfolg bei deinen projekten.
gruß Tobi

granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
Herzlich Willkommen auch von mir:super:

Thema:

Hi Vectrafahrer

Hi Vectrafahrer - Ähnliche Themen

• Grüsse alle Vectrafahrer

Grüsse alle Vectrafahrer: Hallo , komme aus Kreis SÜW ( Südliche Weinstrasse ) . Fahre einen Vectra B 1,8 16v Bj 96 EZ 97 . Bin 32 Jahre , Männlich . Freue mich auf das...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Vectrafahrer aus der Oberlausitz

Vectrafahrer aus der Oberlausitz: Hey mein Name ist Markus bin 22 und hab nen Vectra b Caravan
  • Vectrafahrer ausm Ösiland

Vectrafahrer ausm Ösiland: ein nettes Hallo aus österreich! ich bin der Wolfgang, 32 Jahre alt, Opelfahrer aus leidenschaft, fahre derzeit einen Vectra A 2.0i Automatic und...
  • neuer vectrafahrer

neuer vectrafahrer: hi leute bin neu hier wollte mich ma kurz vorstellen ich bin jannik aber alle nennen mich johnny bin 18 jahre und ja ich fahre einen vectra 1,6...
  • neuer vectrafahrer - Ähnliche Themen

• Grüsse alle Vectrafahrer

Grüsse alle Vectrafahrer: Hallo , komme aus Kreis SÜW ( Südliche Weinstrasse ) . Fahre einen Vectra B 1,8 16v Bj 96 EZ 97 . Bin 32 Jahre , Männlich . Freue mich auf das...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Vectrafahrer aus der Oberlausitz

Vectrafahrer aus der Oberlausitz: Hey mein Name ist Markus bin 22 und hab nen Vectra b Caravan
  • Vectrafahrer ausm Ösiland

Vectrafahrer ausm Ösiland: ein nettes Hallo aus österreich! ich bin der Wolfgang, 32 Jahre alt, Opelfahrer aus leidenschaft, fahre derzeit einen Vectra A 2.0i Automatic und...
  • neuer vectrafahrer

neuer vectrafahrer: hi leute bin neu hier wollte mich ma kurz vorstellen ich bin jannik aber alle nennen mich johnny bin 18 jahre und ja ich fahre einen vectra 1,6...
  • Oben