Opel Vectra BHi, Habe einen Vectra B 1997 gekauft... Kann mir jeman Schwachstellen nennen.?
Diskutiere Hi, Habe einen Vectra B 1997 gekauft... Kann mir jeman Schwachstellen nennen.? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Deine Ansicht ist ja ok, aber viele kaufen sich so ein altes Auto und sind nur am fluchen!
Schade das die Vectra so billig sind!
Dass man an den Vecci´s fluchen kann, kann ich auch überhaupt gar nicht verstehen. Ich liebe mein Vecci, auch wenn er mom. noch im Urzustand is, aba wenn ich die Möglichkeit zwecks Kohle hätte würde da auch einiges ändern!
Weil man in den Zeiten des Schwachen Euros gar keine andere Wahl hat als ein Billiges Auto zu Kaufen und man versucht bei den Werkstatt Preisen so viel wie möglich selber zu machen ,und wenn man dann noch in einen Forum ist denke ist es normal das man sich untereinander hilft .Ich arbeite ja als Zweiradmechaniker und helfe so gut es geht in einen anderen Forum damit die User geld Sparen können und Mobil bleiben.
@André Berger: Da muss ich dir wiedersprechen..In die tachobeleuchtung sowie ins standlicht kommen T10 birnen rein..In die km anzeige kommt definitiv die T5 mit gehäuse rein..Kuck dir einfach mal die unterschiede an:
So einen 4 Uhr Aufsteh Frühschichttag? Ja genau den! Plus jährliche Tauglichkeitsuntersuchung beim Werksarzt...ob die evtl. etwas zu viel Blut entnommen haben????
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...