herz aufs hand

Diskutiere herz aufs hand im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wenn du einen MV6 aus nem Omega B zB von 1994/1995 nimmst hat der bestimmt Euro2, frage mich ab wann der MV6 bessere Abgasnorm bekomen hatte ?
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
wenn du einen MV6 aus nem Omega B zB von 1994/1995 nimmst hat der bestimmt Euro2, frage mich ab wann der MV6 bessere Abgasnorm bekomen hatte ?

chaos

chaos

Gesperrt
ab ende 96 gabs doch das problem das nurnoch EURO 3/D3 zugelassen wird, also spätestens ab dann müsst er euro3 oder weg

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
chaos schrieb:
ab ende 96 gabs doch das problem das nurnoch EURO 3/D3 zugelassen wird, also spätestens ab dann müsst er euro3 oder weg
Euro 3 ab 96 vorgeschrieben ? Ist das nicht a bissel früh? Wenn mich nicht alles täuscht,hatte ja der Vectra B erst ab Facelift (99) Euro 3.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Euro 1 ab 1. Jul. 1992
Euro 2 ab 1. Jan. 1996
Euro 3 ab 1. Jan. 2000
Euro 4 ab 1. Jan. 2005
Euro 5 vermutlich 2010

Den X30XE (MV6) kann man nicht so einfach in den Vectra implantieren. Dazu bräucht man die Kopfe und die Ansaug-Anlage vom X25XE, weil sonst beim Vectra die Haube nicht mehr geschlossen werden kann. Dann noch Kleinkram wie geänderten Ölwanne usw.

T

T-S

Mitglied
Themenstarter
naja, is ja eh egga, ging mir ursprünglich nur um n paar ps, fürs ego, 10 - 15 würden ja schon genügen, muss ja nich gleich n neuer motor sein!
was würde z.b. eine motorkopfbearbeitung von dbilas bringen? also planfräsen, und strömungsgünstig, usw.

Thema:

herz aufs hand

herz aufs hand - Ähnliche Themen

• Hier um hoffentlich nicht zu viel zu nerven...

Hier um hoffentlich nicht zu viel zu nerven...: Ich will es kurz halten. Chrys, 39, aus Hamburg. Mein Vectra C Baujahr 2002 ist mir so ans Herz gewachsen dass ich ihn jetzt wieder ein...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Ich mach' 'ne Pause

Ich mach' 'ne Pause: Hallo Leute. Mein (vorzeitiger) Abschied aus Deutschland geht in die Endphase. Ich habe mich vorgestellt, als ich neu war und ich verabschiede...
  • und noch einer von den Eidgenossen!!

und noch einer von den Eidgenossen!!: Ein freundliches "Gruezi" in die Runde! Ich heisse Andre und hab mir letzte Woche nen Vectra B Edition 2000 geleistet! Und nun hoffe ich hier für...
  • Rauchen im Vectra

Rauchen im Vectra: Hand aufs Herz, wer von euch raucht eigentlich im Vectra?
  • Rauchen im Vectra - Ähnliche Themen

• Hier um hoffentlich nicht zu viel zu nerven...

Hier um hoffentlich nicht zu viel zu nerven...: Ich will es kurz halten. Chrys, 39, aus Hamburg. Mein Vectra C Baujahr 2002 ist mir so ans Herz gewachsen dass ich ihn jetzt wieder ein...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Ich mach' 'ne Pause

Ich mach' 'ne Pause: Hallo Leute. Mein (vorzeitiger) Abschied aus Deutschland geht in die Endphase. Ich habe mich vorgestellt, als ich neu war und ich verabschiede...
  • und noch einer von den Eidgenossen!!

und noch einer von den Eidgenossen!!: Ein freundliches "Gruezi" in die Runde! Ich heisse Andre und hab mir letzte Woche nen Vectra B Edition 2000 geleistet! Und nun hoffe ich hier für...
  • Rauchen im Vectra

Rauchen im Vectra: Hand aufs Herz, wer von euch raucht eigentlich im Vectra?
  • Oben