HELP!!!! gasdruck? öldruck? gutes fahrwerk??

Diskutiere HELP!!!! gasdruck? öldruck? gutes fahrwerk?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kw 40/40 ca 450 bei ebay...so langsam solltest dich entscheiden
rob

rob

Schichtcheffe
kw 40/40 ca 450 bei ebay...so langsam solltest dich entscheiden

1

123stay

Gast
ist es besser ein komplett fw zu kaufen oder einzeln? einzeln kommt es billiger

rob

rob

Schichtcheffe
würde ich nicht behaupten...weitec ist komplett billiger als z.b deine h&r und weitec kombination....kw ist so ca die nächste preisklasse....und wenn du weitec federn auf die h&r dämpfer baust kannste eig auch gleich weitec dämpfer nehmen^^also da versteh ich dich nun wirklihc nicht.....bevor ich mir h&r dämpfer kaufen würde würd ich dan schon bilstein oder so nehmen....okay..sind auch ein stück teurer.....
machen kannst es wie du willst...ich bereu meine entscheidung nicht...das weitec mittlerweile recht gut ist konnt ich damals aus den antworten entnehmen...auf jeden fall lass die finger von billigzeugs wie supersport ect.....und auf keinen fall vogtland federn...die krachen laut berichten...

aber solltest du alles eig über die suche finden8)
ich lese schon seit langem immer wider die threads über fahrwerke durch..und das sind alles nur informationen die ich zusammengesammelt habe

1

123stay

Gast
ja ich benutzt die sufu und ich beobachte auch die posts über weitech und du bist immer gut vertreten...... aber ich muss halt aufs geld gucken und ich will net 2mal kaufen ich kann mir das echt net leisten..........

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
@123

so langsam gehst mir uff die nüsse... sorry... aber was erwartest du?

ein top fahrwerk für lau? man junge... das gibbet nicht!

nimm weitec und gut... preis / leistung ---> i.o.

und wenn du keine kohle hast... dann lass dein vectra serie... sorry... aber wir drehen uns hier im kreise!

rob

rob

Schichtcheffe
aahh jemand der es auf den punkt bringt8)

genug tips hast du für ein gutes und relativ günstiges fahrwerk bekommen...alles weitere musst du entscheiden...

1

123stay

Gast
gut.... dann sorry nochma * auf die nüsse geh und so*

habe genung gehört gelesen... ich werde mir jetzt lose machen ...

gut danke für eure antworten.....

Thema:

HELP!!!! gasdruck? öldruck? gutes fahrwerk??

HELP!!!! gasdruck? öldruck? gutes fahrwerk?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • Opel Vectra B Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig

Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig: hi leute ich habe eine sportfront und eine laguna lippe verbaut. ich wollte wissen, ob ich die stoßstange und die lippe eintragen muss. angeblich...
  • Opel Vectra B I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht)

I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht): hallo an alle ich habe zwei probleme mit meinem Vectra B Automatik Bj.1996 die Heizung ist defekt jedoch ist der wasserzulauf heiß und der wasser...
  • Opel Vectra B Suche Dauerplus im Innenraum... help

Suche Dauerplus im Innenraum... help: Hi leute, ich bin dabei eine alarmanlage einzubauen. signal für tür auf tür zu habe ich. Nur wo kann ich Dauerplus und Masse am besten...
  • Suche Dauerplus im Innenraum... help - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • Opel Vectra B Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig

Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig: hi leute ich habe eine sportfront und eine laguna lippe verbaut. ich wollte wissen, ob ich die stoßstange und die lippe eintragen muss. angeblich...
  • Opel Vectra B I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht)

I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht): hallo an alle ich habe zwei probleme mit meinem Vectra B Automatik Bj.1996 die Heizung ist defekt jedoch ist der wasserzulauf heiß und der wasser...
  • Opel Vectra B Suche Dauerplus im Innenraum... help

Suche Dauerplus im Innenraum... help: Hi leute, ich bin dabei eine alarmanlage einzubauen. signal für tür auf tür zu habe ich. Nur wo kann ich Dauerplus und Masse am besten...
  • Oben