Helligkeit von LEDs?

Diskutiere Helligkeit von LEDs? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; danke8) glaub auch das ich da wohl ein par mal fluchen werde...aber ich hab ja jetz dan 3 wochen zeit:151: vorher werden sowieso erst die teile...
rob

rob

Schichtcheffe
danke8)
glaub auch das ich da wohl ein par mal fluchen werde...aber ich hab ja jetz dan 3 wochen zeit:151:
vorher werden sowieso erst die teile vom innenraum gelackt und die neue stoßi bearbeitet und zum lacker gebracht....und eine roststelle entfernt:O und dan die led´s:151:

danke für die tips

gruß rob

rob

rob

Schichtcheffe
ok es geht wohl doch schneller los wie gedacht8)8)

nun eine neue frage...will bis auf den tacho alles umbaun mit led´s

um nicht jetz alles auseinanderlegen zu müssen wollt ich fragen welche led´s wo drin sind..

lichtschalter
alle sonstigen schalter...z.b. eco und so
lenkradfernbedienung
fensterheber
schalter der klimaautomatik...die unteren kleinen

geht nur drum wo welche rein müssen.

es soll alles rot werden...nur die kontroll lämpchen sollen weis werden..

vielen dank

gruß rob

F

Firefly

Gast
da muß ich dich größtenteils entäuschen. es sind überall birnen drin außer bei den fensterhebern, lenkradfernbedienung und den kontroll-lämpchen der klimaautomatik. die kannst du einfach tauschen ohne wiederstände einzulöten.

bei dem lichtschalter würde ich dir raten, hinter jedes symbol 1 Led zu setzten. sonst siehts ******* aus.

ach ja... bei den kontroll-lämpchen der schalter, lenkradfernbedienung und klima brauchst du 3mm Led´s. und bei denen würde ich die spitzen der Led´s anschleifen. sonst leuchten die extrem hell!!! für den rest gehen 5mm.

wenn dir bei irgend einem teil der mut fehlt, kannst du es mir zuschicken. ist nur ein angebot...

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
trag mich des öfteren mit dem gedanken8)

danke trotzdem für deine antwort :151: auch wenns eigentlich geschäftsschädigend is was du da tust;(

ging mir auch nur darum wo die 3mm led´s eingebaut sind...das der rest birnchen sind und da schon ein aufwand nötig is war mir klar^^

gruß rob

Thema:

Helligkeit von LEDs?

Helligkeit von LEDs? - Ähnliche Themen

• Plasmatacho -neu-

Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Welches Abblendlicht?

Welches Abblendlicht?: Heut hat eine Lampe aufgegeben(linke Seite). Im Handbuch steht nicht drin, welche ich brauche. Laut Internet muss es wohl eine H7 sein, allerdings...
  • Ich drehe durch

Ich drehe durch: So viel Pech kann doch keiner haben. Nachdem schon soviel an meinem Goldschatz kaputt ist und mir leider das Geld fehlt, machen sich auch noch so...
  • Helligkeit originale Xenon

Helligkeit originale Xenon: Servus Leute, ich hab nen Vectra b Caravan mit den originalen Xenons. Nur sind mir die Dinger irgendwie zu dunkel. Wenn dann noch etwas Salz auf...
  • Xenon Helligkeit?

Xenon Helligkeit?: In einer Auktion bei ebay steht : Welche Leuchtfarbe ist die Beste? - Wir empfehlen 6000K, da hier die größte Helligkeit erzeugt wird. Je mehr...
  • Xenon Helligkeit? - Ähnliche Themen

• Plasmatacho -neu-

Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Welches Abblendlicht?

Welches Abblendlicht?: Heut hat eine Lampe aufgegeben(linke Seite). Im Handbuch steht nicht drin, welche ich brauche. Laut Internet muss es wohl eine H7 sein, allerdings...
  • Ich drehe durch

Ich drehe durch: So viel Pech kann doch keiner haben. Nachdem schon soviel an meinem Goldschatz kaputt ist und mir leider das Geld fehlt, machen sich auch noch so...
  • Helligkeit originale Xenon

Helligkeit originale Xenon: Servus Leute, ich hab nen Vectra b Caravan mit den originalen Xenons. Nur sind mir die Dinger irgendwie zu dunkel. Wenn dann noch etwas Salz auf...
  • Xenon Helligkeit?

Xenon Helligkeit?: In einer Auktion bei ebay steht : Welche Leuchtfarbe ist die Beste? - Wir empfehlen 6000K, da hier die größte Helligkeit erzeugt wird. Je mehr...
  • Oben