Heizungsproblem?

Diskutiere Heizungsproblem? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab das Problem wenn die Scheiben beschlagen sind krieg ich es mit Heizung und so nicht richtig frei.Vielleicht mal Feuchtigkeit irgendwo...
Vectra-B

Vectra-B

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi hab das Problem wenn die Scheiben beschlagen sind krieg ich es mit Heizung und so nicht richtig frei.Vielleicht mal Feuchtigkeit irgendwo reingekommen?.
Danke Björn

I-500 :super: :151:

Sputnik

Sputnik

Mopedschrauber
Könnte auch ein defekter anschluß am Heizungskühler sein .
Is es in der mitte unter dem amaturenbrett irgendwo feucht?

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. wann hast du das letzte mal den aktivkohlefilter/reinluftfilter getauscht...
wenn der verdreckt ist, kann kaum noch luft durch. dann holt die lüftung sich die luft von innenraum (wie bei der umlufttaste)
mfg manni

Vectra-B

Vectra-B

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja hab mal grade geguckt ist echt bißchen nass in der mitte ganz vorne im Beifahrerfußraum.
Shit .
Muß ich wohl nen Heizungskühler kaufen .

Danke
Gruß Björn

Sputnik

Sputnik

Mopedschrauber
Schau erst mal ob vielleicht nur ne schelle lose is. Der Heizungskühler is sau teuer und übel zum einbauen.

Sputnik

Sputnik

Mopedschrauber
Also die Mittelkonsole muß in jedem Fall raus.
Kannst auch im Motorraum mal schauen. Da gehen Zwei schläuche ins Wagen innere. Genau da wo die schläüche reingehen dahinter sitzt der Kühler. Hattest du das Auto evtl in der werkstatt oder so? Wegen der Heizung?
Nicht das jemand vergessen hat die Heizung zu entlüften sonst ist der Heizungskühler in jedem Fall hin...

Vectra-B

Vectra-B

Mopedschrauber
Themenstarter
In der Werkstatt schon aber wegen Zahnriemen.
Hab heute Zeit da guck ich mal nach den Anschlüssen.

Vectra-B

Vectra-B

Mopedschrauber
Themenstarter
So hab mal die Anschlüsse nach geguckt und mal nachgezogen.
Hoffe es geht .
Nur mein Fussraum ist jetzt schön nass.

Thema:

Heizungsproblem?

Heizungsproblem? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorkontrollleute und ABS Lampe brennen ab und zu und Heizungsproblem...

Motorkontrollleute und ABS Lampe brennen ab und zu und Heizungsproblem...: Hallo, Habe 3 Probleme mit meinem Vectra B Caravan Sport 2,2DTI 1. ABS Lampe brennt ab und zu mal oder leuchtet mal ununterbrochen...ABS Sensor...
  • Vectra A Heizungsproblem

Vectra A Heizungsproblem: hallo, ich habe jetzt intensivst im forum gesucht, aber nichts genau passendes gefunden. und zwar hab ich jetzt mit dem einsetzn der kalten...
  • Heizungsproblem

Heizungsproblem: Also, habe einen Vectra A 1,8, Wasser wird beim Fahren nur bis 50 Grad warm, im Stand dann bis 90 Grad, Thermostat öffnet dann,beim Fahren wieder...
  • Heizungsproblem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorkontrollleute und ABS Lampe brennen ab und zu und Heizungsproblem...

Motorkontrollleute und ABS Lampe brennen ab und zu und Heizungsproblem...: Hallo, Habe 3 Probleme mit meinem Vectra B Caravan Sport 2,2DTI 1. ABS Lampe brennt ab und zu mal oder leuchtet mal ununterbrochen...ABS Sensor...
  • Vectra A Heizungsproblem

Vectra A Heizungsproblem: hallo, ich habe jetzt intensivst im forum gesucht, aber nichts genau passendes gefunden. und zwar hab ich jetzt mit dem einsetzn der kalten...
  • Heizungsproblem

Heizungsproblem: Also, habe einen Vectra A 1,8, Wasser wird beim Fahren nur bis 50 Grad warm, im Stand dann bis 90 Grad, Thermostat öffnet dann,beim Fahren wieder...
  • Oben