Opel Vectra A Heizung

Diskutiere Heizung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab einen Vectra A Bj 1990 und der Innenraum wird warm. Es kommt aus allen Lüftungsschlitzen warme luft ausser aus der mitte. Egal wie ich die...
F

fabse5s

Frischling
Themenstarter
Hab einen Vectra A Bj 1990 und der Innenraum wird warm. Es kommt aus allen Lüftungsschlitzen warme luft ausser aus der mitte. Egal wie ich die Heizung stelle es kommt nur kalte luft.
Was könnte das sein?

Mfg fabian

Zuletzt bearbeitet:
flashliner

flashliner

Tripel-As
Das ist aber ein echt übles Problem was du da hast................ :nein:

Nee....... Spass beiseite.... :auslach: Da kommt auch nur kalte Luft raus. Das ist normal.

Gruß flash

Micha1810

Micha1810

Routinier
Bei den älteren Opels mit den mechanischen Lüftungssytemen soll das so sein. Steht aber auch in der Betriebsanleitung. ;(

Thema:

Heizung

Heizung - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage auf Automatik aufrüsten - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Oben