Heckwischer soll weg

Diskutiere Heckwischer soll weg im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn ich jetzt den Motor samt Wischerarm ausgebaut habe, dann ist ja immer noch das Problem mit der Waschanlage. Kann ich den Nupsi oben auch...
evy85

evy85

Mitglied
Themenstarter
Wenn ich jetzt den Motor samt Wischerarm ausgebaut habe, dann ist ja immer noch das Problem mit der Waschanlage. Kann ich den Nupsi oben auch irgendwie abmontieren und den Wasserzufluß von Vorne aus stoppen?

Muss ich dafür den kompletten Schlauch entfernen oder einfach nur dicht machen im Motorraum?

Und wie soll das mit dem Hebel funktionieren? Sieht das denn überhaupt gut aus wenn da ein anderer drin ist?

steve

steve

Tripel-As
ich hab die spritzdüse drin gelassen.
habe nur den wischerhebel gegen einen von ner limo getauscht und somit kann der heckwischer samt düse auch nicht mehr angesteuert werden.;(

gruss steve

Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Servus und guten Abend ,
möchte meinen Heckwischer auch beseitigen ...
jetzt eine Frage , will das Loch in der Blende
mit faser etc. zu spachteln und dann die Blende
wieder schwarz glänzend lackieren , wie bekommt man
die Blende ab ?
1. Wischerarm entfernen und dann ?
Ist die Blende geklebt oder von innen verschraubt ?

Danke für Antworten und freundliche Grüße sendet
der Caravanpilot ;-)

Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Sorry Leude ,
kann mir denn keiner helfen :bowdown:
oder hat das noch keiner gemacht ?
Grüße an alle :151:

Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Hallo und guten Morgen an alle ...
wollt nur mal Bescheid geben , dass es sich erledigt hat ,
habe den Heckwischer demontiert und dann gesehen ,
das die Blende nur noch von einer grossen Mutter an der
Wischerwelle gehalten wird , diese abgeschraubt und schon hatte
ich die Blende in der Hand ...
Grüße an alle sendet der Caravanpilot :ja:

Thema:

Heckwischer soll weg

Heckwischer soll weg - Ähnliche Themen

• Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

(Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Opel Vectra C GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps

GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps: Hi! Seitdem ich meinen Dicken habe, sprüht die Heckscheibenwaschdüse wohin sie will.. Ich hab das Teil auch schon ausgebaut und gangbar gemacht...
  • Opel Vectra B heckwischer funktioniert nicht mehr

heckwischer funktioniert nicht mehr: seit gestern funktioniert mein heckwischer vectra b kombi 12/98er baujahr nicht mehr.sicherungen sind ok.stecker auch ok. was könnten mögliche...
  • heckwischer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

(Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Opel Vectra C GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps

GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps: Hi! Seitdem ich meinen Dicken habe, sprüht die Heckscheibenwaschdüse wohin sie will.. Ich hab das Teil auch schon ausgebaut und gangbar gemacht...
  • Opel Vectra B heckwischer funktioniert nicht mehr

heckwischer funktioniert nicht mehr: seit gestern funktioniert mein heckwischer vectra b kombi 12/98er baujahr nicht mehr.sicherungen sind ok.stecker auch ok. was könnten mögliche...
  • Oben