Heckspoiler für Vectra B Fließheck

Diskutiere Heckspoiler für Vectra B Fließheck im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schau mal bei Ebay rein oder ruf direkt mal bei Irmscher an.
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Schau mal bei Ebay rein oder ruf direkt mal bei Irmscher an.

kmxgod

kmxgod

Mitglied
Joaquim schrieb:
Das ist auch ne Möglichkeit für den Fliessheck. ( Siehe Anhang)
Ohne Mittelsteg kenn ich auch nichts.

MfG Joaquim
ich hab an meinem vectra den selben wie du ... leider ist mir aber auch sonst keiner bekannt fürs fliesheck. aber ich finde der den wir haben sieht schon richtig gut aus.

@ joaquim

wo hast du deine klarglas rückleuchten her und wie teuer waren die?

mfg kmxgod

Thema:

Heckspoiler für Vectra B Fließheck

Heckspoiler für Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

• (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan

(Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan: Erledigt!!!!
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher)

Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • Heckspoiler für Vectra 2000

Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK... Bitte nur 2000er Spoiler oder...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten - Ähnliche Themen

• (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan

(Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan: Erledigt!!!!
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher)

Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • Heckspoiler für Vectra 2000

Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK... Bitte nur 2000er Spoiler oder...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
  • Oben