K
Kuzo1986
Gast
Ich habe heute versucht meinen Heckscheibenwischer auszubauen. Naja hat nicht geklappt. Weis jemand Rat was ich tun muss um ihn rauszukriegen und vorallem wie?
Für das Loch inner Scheibe www.glasshop24.com - Glastische |Glastüren | Wischerabdeckungen | Spiegel |Glasbodenplattenja Kays hat recht du brauchst da so einen abzieher,wollte es nämlich auch schon machen und bin kläglich dran versagt,bis mir ein Opel Mitarbeiter gesagt hat das du einen abzieher brauchst.......
Ach ja was machst du eig. mit dem loch in der scheibe
mfg
da gehört er dann auch nicht zur Sicherheitsausstattung.weis ned wo des problem sein soll. stufenheck is auch keiner dran
Aber wenn ihr alle kein Problem damit beim Tüv habt wird das wohl so sein.das das nicht ausgebaut werden darf wenn Serie vorhanden
Ich frag mal dumm nach, was ist denn der Grund das die so schnell kaputt gehen ?Ich werde wohl mal schauen was so ein Abzieher kostet. Ich habe einen Stopfen bei Glasshop24 bestellt, der wird sich ziemlich unauffällig in die Heckscheibe einfügen lassen. Beim TÜV sehe ich ehrlich gesagt keine Probleme.
Naja das der Heckwischer am GTS eine Fehlkonstruktion ist haben schon viele am eigenen Leib erfahren müssen. Ich sag nur 4 Wischerblätter in etwas über einem Jahr............Da hört der Spaß auf, zumal das Ding ja selten häßlich ist.