Heckscheibe geplatzt!

Diskutiere Heckscheibe geplatzt! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hasse Autoversicherungen alles Betrüger .... mfg. ingo P.S. Hi Phill mein Beileid, warst wohl zu heftig auf der Rücksitzbank...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Ich hasse Autoversicherungen alles Betrüger .... mfg. ingo

P.S. Hi Phill mein Beileid, warst wohl zu heftig auf der Rücksitzbank :kaputt::kaputt::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: da muss ich dir zustimmen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

nur warum hat er es genau vor der tür getrieben????8)8)8)
drinne darf er wohl nicht alles einsaun :auslach::auslach::auslach:

Mfg Christian

C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
ich glaube es eher weniger, auf jeden fall hat es mit der zellteilung schon mal geklappt.... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: wurde nur leider ziemlich oft geteilt.... 8)8)8)8)8)

Mfg Christian

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Ihr seit ja richtig gemein :heul::heul::heul: Meint ihr etwa, ich will meine Sitze voll schmieren????

Und auf einer Plane will ich es auch nicht machen :super::super::super:

Noch ein kleiner Phill ist in den nächsten 5 Jahren nicht geplant!!!!!

C

CAVALIER V6

Gast
Ihr seit ja richtig gemein :heul::heul::heul: Meint ihr etwa, ich will meine Sitze voll schmieren????

Und auf einer Plane will ich es auch nicht machen :super::super::super:

Noch ein kleiner Phill ist in den nächsten 5 Jahren nicht geplant!!!!!
dann wird es doch mal zeit ne neue planung zu machen.
Denkst du eigentlich nur an deine sitze???? kannst ja auch ne decke unter packen....

Mfg Christian

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
:schildersmilie26:

Leute, kommt mal wieder runter. Hier geht es um eine geplatzte Heckscheibe!

C

CAVALIER V6

Gast
richtig, wir rätseln ja auch nur wie es noc passiert sein könnte...
und die überlegungen wären ja auch fast realistisch.... :kaputt::kaputt::kaputt:

O.K. O.K. :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: zurück zum scheibenplatzen 8)

Mfg Christian

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
lol bisschen spaß muss sein 8)8)8)

mfg. ingo

R

Ralf.L

Gast
Erst muß ich Ingo mal recht geben!
Ich denke auch das es eine Spannung in der Scheibe war kann nach Jahren kommen und dann reicht ein Kanaldeckel und einen kleinen Verwindung im Fahrzeug. Hatte das mal mit einer Windschutzscheibe im Manta hätte laut bestellung Sicherheitsglas sein müssen. Hätte war es aber nicht und ich hatte Scheibe auf dem Schoss !!!

Gruß Ralf:cry:

snowy

snowy

Eroberer
hallo auch!
toll, da war der dachdecker mit sämtlichen zeugen hier und hat sogar seinen versicherungs-fuzzi mitgebracht. aaaalso, angeblich ist die rechtsfrage nicht geklärt und somit soll erst meine versicherung in kraft treten, wobei er gesagt hat, dass erst von seiner seite ein gutachter das auto sehen will. ich abgeblockt, weil der wagen kann nich ohne scheibe hier stehen, was das für ein quatsch? gut, ich solle dann zur werkstatt... als ich dann in einer sehr guten namenhaften werkstatt war und ich mit dem sesselpuper gesprochen hab, rief tatsächlich dieser sachverständige mich an...toll, die kannten sich sogar. typisch wieder, die kennen sich alle. ende vom lied...der wagen ist seit donnerstag in der werkstatt, der kotflügel wird komplett lackiert und auch die scheibe erneuert, ohne wenn und aber. aber wieso kommt das jetzt auf einmal? naja, fragen über fragen.
mich wurmt nur, dass wenn ein teil am auto lackiert wird, dann sieht man schon den farbunterschied. der werkstatt-mensch hat mir gesagt, dass es bei metallic nicht auffällt, stimmt das?
http://img165.imagevenue.com/img.php?image=18244_sonnenuntergang_hintergrundbild_024_122_498lo.jpg

achso, als leihwagen hab ich sofort nen seat altea bekommen, is auch nich schlecht das teil.

Anhänge

snowy

snowy

Eroberer
ups, sorry is n falsches bild mit reingekommen. bin nur froh, dass es nicht "richtig" falsch war 8)8)8)

R

Ralf.L

Gast
Kommt auf die
Farbe an, aber in der Regel können die Farben heute sogemischt werden das man nicht mehr sieht, die Alterung wird vom Computer mit eingerechnet. Pass nur auf wenn Dir dein Auto übergeben wird, nicht im Dunkeln lass Ihn Dir in Licht fahren und schau schräg vom Lackierten ins nicht Neulackierte da siehst Du wenn verhanden den Unterschied. Wenn Unterschied grass dann müssen Sie es nochmal machen.

Gruß Ralf

snowy

snowy

Eroberer
hab freitag da angerufen und ist noch nicht fertig.naja, dauert ja eben wegen lackieren und so.
wollte dann samstag ne schachtel holen und zum leihwagen gehen,....und auf einmal knallt das hier vor der tür...der sohn vom nachbar, hat nen kadett cabrio(schönes ding,is hier bei opel in der ausbildung) und ist volle kanne in das parkende auto von einem anderen nachbarn reingeknallt.da sag ich nur, gut das mein vectra "nur" ein stein abgekriegt hat.
aber danke für den tipp ralf, werd ich auf jeden fall schauen. aber auch wenn der lack gut ist und poliert wurde, sieht man immer diese kreise, is aber vom vorbesitzer.
dann muss ich den kotflügel auch immer polieren damit die kreise da auch sind :-)
sieht ja dann immer aus wie ein unfallwagen, nur wegen 2 kleine kratzer.

R

Ralf.L

Gast
Grüß Dich Tom,
mit den Kreisen die Du meinst das sind Hologramme von den Waschstrassen !!!!
Hatte ich auch da ich aber Aufbereiter war für mich kein Problem. Ich würde an Deiner Stelle einen Aufbereiter in Deiner Nähe aussuchen. Wenn Du selber geschickt bist kannst Du es auch selber machen. Für Fragen hierzu kannste mir gerne eine PN senden ich schreibe Dir dann meine Tel.

Gruß Ralf

snowy

snowy

Eroberer
tach auch!
sorry, hatte keine zeit mich eher zu melden. hab den wagen am montag abgeholt und als wenn ichs gewusst hätte, ne dicke nase genau unter dem dreiecksfenster und überall kleine löcher im lack, als wenn blasen drauf gewesen wären, die dann geplatzt sind. ich denke mal das die das im schnellverfahren gemacht haben. hatte den wagen donnerstags abgegeben und montags wieder bekommen. also, alte scheibe raus, wagen komplett von innen gereinigt, neue scheibe rein, wagen von aussen komplett gereinigt, kotflügel lackieren und erst einmal durchtrocknen lassen und das, von donnerstags-mittag, freitag nur ein halber tag, wochenende frei und montags um 15 uhr schon fertig??
und da sind ja noch viele andere kunden.
naja, am dienstag darf ich ihn wieder abgeben und es wird neu gemacht, ich hoffe dann ein bisschen besser. meine sorge is nur, hab ich dann den lack da so dick drauf, dass der kotflügel höher steht als der kofferraum, oder eine nicht gewollte verbreiterung am radkasten 8) ?
kriege dann wenigstens wieder ne leihkutsche umsonst.

Thema:

Heckscheibe geplatzt!

Heckscheibe geplatzt! - Ähnliche Themen

• Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Heckscheibe, einkleben - Ähnliche Themen

• Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Oben