Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mein Heck teilweise Clean, kannst ja mal in den Bildern schauen, die Spritzdüse ist bei mir aber noch dran, zum Schweißen ist mir das...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Ich habe mein Heck teilweise Clean, kannst ja mal in den Bildern schauen, die Spritzdüse ist bei mir aber noch dran, zum Schweißen ist mir das Persönlich zu nah an der Scheibe...
Das Loch für den Heckwischer habe ich mit Riffelblech gelöst, i. finde das schaut recht gut aus.
Mußt dir nur die Antenne wegdenken, denn die ist nicht mehr da !
Das Schloß in der Heckklappe würde ich - wenn auch versteckt - lassen, immer den knopf für den Stellmotor zu drücken, der irgendwo im innenraum angebracht ist, stelle ich mir nervig vor, wenn die alte hinten mit dem Einkaufswagen steht... :D

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also gfk auf metall ist net die lösung,das hält nen monat dann kommen die ersten risse.
wenn du was am blech verändern willst dann schweiss es und wenn du am griff oder der blende was machen willst dann gfk drüber.

Vectra8

Vectra8

Mitglied
Ich habe mein Heck teilweise Clean, kannst ja mal in den Bildern schauen, die Spritzdüse ist bei mir aber noch dran, zum Schweißen ist mir das Persönlich zu nah an der Scheibe...

Das Schloß in der Heckklappe würde ich - wenn auch versteckt - lassen, immer den knopf für den Stellmotor zu drücken, der irgendwo im innenraum angebracht ist, stelle ich mir nervig vor, wenn die alte hinten mit dem Einkaufswagen steht... :D
Hm mal sehen will irgendwann nen Dachflügel dran machen werde dann einfach dort den Bogen zu machen damit man sie nicht mehr sieht!:super:

Es gibt für den Vecci soweit ich weis keine Sets für ein Verstecktes Schloss zumindest habe ich bisher nie was gefunden!
Habe mir so einen Motor zum Kofferraum öffnen geholt nur bringt der es irgendwie nicht fertig den Riegel auch zu bewegen! Also werde ich das Schloß zumindest vorerst auch drin lassen, bis ich ne Lösung gefunden habe!!

Kroate

Kroate

Doppel-As
Das interessiert mich jetzt aber auch mal.

Was brauche ich alles wenn das Heck komplett Clean ist um den Kofferraum dann zu öffnen?

Es gibt bei eBay so Stellmotoren für 10 € das ist aber nicht alles oder?
Woher kriege ich die Fernbedienung?Wie mache ich das dass die Fernbedienung auf den Stellmotor reagiert usw......

?(

Thema:

Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen, wölbung

Heckklappe cleanen, wölbung: Servus, da meine heckklappe demnächst lackiert werden muss hab ich mir überlegt sie gleich komplett clean zu machen. Hab mir schon aus 1mm blech...
  • Heckklappe cleanen?!

Heckklappe cleanen?!: hi... ich will bei meim vectra b die motorbezeichnung und das vectra entfernen. nun meine frage. wie sind die angebracht und bleiben irgendwelche...
  • Heckklappe cleanen?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen, wölbung

Heckklappe cleanen, wölbung: Servus, da meine heckklappe demnächst lackiert werden muss hab ich mir überlegt sie gleich komplett clean zu machen. Hab mir schon aus 1mm blech...
  • Heckklappe cleanen?!

Heckklappe cleanen?!: hi... ich will bei meim vectra b die motorbezeichnung und das vectra entfernen. nun meine frage. wie sind die angebracht und bleiben irgendwelche...
  • Oben