Heckansatz gesucht. Aber welcher?

Diskutiere Heckansatz gesucht. Aber welcher? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey Martin wie schaut es nu aus mit dein hechansatz würdest ihn machen wollen den von friedrich motorsport kannst von mir haben als forum...
nonny001

nonny001

Routinier
hey Martin
wie schaut es nu aus mit dein hechansatz
würdest ihn machen wollen
den von friedrich motorsport
kannst von mir haben als forum preis
aber erst ab august weil ich da er wieder zu hause bin bei meinen eltern weil mein bau i komplett anders um total anders
und da passt sie nicht mehr ran
kannst dich ja melden wenn interesse
hast
Gruss Ronny:super::super:

nonny001

nonny001

Routinier
geht in ordnung
meld mich dann wenn bevor ich zu meinen Eltern fahre
dann machen wa nen talk

nonny001

nonny001

Routinier
Mahlzeit
also mit dem heckansatz bist hinten tiefer als wie vorn
weil er extrem in die länge gezogen ist
egal ob nen anderen frontansatz dran hast
du kommst hinen einfach tiefer

K

Kuzo1986

Gast
So ich habe jetzt ein Bild gefunden wo man den Ansatz auch von der Seite sieht. Wenn ich das so sehe kommen mir echte Bedenken ob ich das Ding überhaupt noch haben möchte. Was meint ihr?

Anhänge

nonny001

nonny001

Routinier
hey Kollege
warum was hast jetzt für bedenken ????

D

derEmde

Gast
Wenn mir einer von euch mal den Link für den Friedrich Ansatz schicken könnte wär das ganz toll. Ich werd den wohl kaufen! :151:

Aber mal unter uns der Vectra auf dem Bild sieht richtig ******* aus! Der Flügel ist ja mal sowas von pottenhäßlich! Wie kann man so ein schönes Auto so verhunzen?!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
derist nicht nur pott hässlich
den sollte man verbieten uf nen vectra willst wirklich ein haben nen ansatz ????
Gruss Nonny:super::super:

D

derEmde

Gast
Da ich jetzt vorne die Lippe dran habe kommt der vorne schon schön tief. Bin heute schon wieder mehrmals aufgesetzt! :heul: Aber noch ist alles gut!

Sieht natürlich nur nicht ganz so gut aus wenn der hinten und an der Seite Serie ist, das muss natürlich geändert werden! Und der Heckansatz muss einfach dran! Dann noch andere Schweller und Felgen und dann ist der Wagen erstmal fertig!

Dann kommt der Innenraum und Musik dran! :151:

Good N8 die Herren (und Damen)

Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
hab den heckansatz wenn Kuzo 1986 ihn nu doch nicht haben will kannst du ihn haben wenn willst weil i ha kei verwendung mehr für den ansatz

nonny001

nonny001

Routinier
ja alles drum und dran sogar scho gefüllert und geschliffen also nur noch lacken
Gruss Nonny:super::super:

D

derEmde

Gast
Guten Morgen! Ist da noch ein Teilegutachten oder eine ABE dabei? Hast du noch das Anbaumaterial? Meld dich mal per PN! 8)

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
Pn ging mit der brieftaube raus

K

Kuzo1986

Gast
Ich denk mal das läuft für dich. Ich hab ihm abgesagt.

Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Solltest auch immer noch an die Alltagtauglichkeit denken ,den der Ansatz kommt schon extrem tief X(

Thema:

Heckansatz gesucht. Aber welcher?

Heckansatz gesucht. Aber welcher? - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • ..folgendes wird gesucht!!!

..folgendes wird gesucht!!!: ..für den vectra b facelift: -ascher insklusive ablage fach in titanium silber (funktionstüchtig) -und den steinmetz heckansatz (für die...
  • Heckansatz vom GTS gesucht

Heckansatz vom GTS gesucht: Ja heute beim Anbau des OPC Heckansatzes ist mir aufgefallen das darunter noch der Ansatz vom GTS gehört. Da an meien GTS das Ding vom Stufenheck...
  • Passender Heckansatz gesucht

Passender Heckansatz gesucht: Hi, wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht) habe ich eine Duplex –Anlage drunter, soweit so gut das ding:super: , nur das man halt zuviel...
  • Heckansatz vectra 2000

Heckansatz vectra 2000: Hallo suche für meinen Vectra A mit 2000 Verspoilerung einen ansatz für hinten habe schon fast überall gesucht aber nicht gefunden. Brauch...
  • Heckansatz vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • ..folgendes wird gesucht!!!

..folgendes wird gesucht!!!: ..für den vectra b facelift: -ascher insklusive ablage fach in titanium silber (funktionstüchtig) -und den steinmetz heckansatz (für die...
  • Heckansatz vom GTS gesucht

Heckansatz vom GTS gesucht: Ja heute beim Anbau des OPC Heckansatzes ist mir aufgefallen das darunter noch der Ansatz vom GTS gehört. Da an meien GTS das Ding vom Stufenheck...
  • Passender Heckansatz gesucht

Passender Heckansatz gesucht: Hi, wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht) habe ich eine Duplex –Anlage drunter, soweit so gut das ding:super: , nur das man halt zuviel...
  • Heckansatz vectra 2000

Heckansatz vectra 2000: Hallo suche für meinen Vectra A mit 2000 Verspoilerung einen ansatz für hinten habe schon fast überall gesucht aber nicht gefunden. Brauch...
  • Oben