Extrem extravagant,...................
Aber: Mir persönlich ist es massiv to much. Das ist für mich das typische Show & Schein Auto. Das hat nix mehr mit Tuning zu tun. Das ist eher ne andere Art von Kunst, aber insgesamt hab ich nichts Gutes an diesen Autos.......
Wirklich Hut ab, aber sinnfreier gehts nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich werd mich jedoch auch von der Aussage: "Sieht ******** aus!" sehr distanzieren. Das stimmt nicht und 2. gehts mich nichts an. Da es dein Auto ist.
Ich bin eben noch einer von der alten Schule, der nem 2,0er Manta GTE mit 45er Weber, 8x13 ET1 und 100er Fahrwerk, zudem innen komplett nackt und paar Edelstahlbleche als Türpappen, gut findet. Das war noch richtiges Tuning. Aber nicht sowas. Das ist Kunst und hat in keinster Weise was mit "Tuning" zu tun.....
@Stiffler
Habe mal ein paar bilder hochgeladen
@Sport-laster
Klar habe ich angst das das kaputt geht aber da gibt es ne ganz einfache art das wieder aus zubessern... Aufflexen und neu machen ...
Ich mein es sind viele Sachen letztes jahr kaputt gegangen auf die ich net stolz bin aber die werden einfach ausgebessert und dann ist gut ;-)