Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel?

Diskutiere Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin, der 6.0V8 kommt aus einer US-Version. In England ist das ganz bestimmt nicht anders mit Normen. Das Vereinigte Königreich ist Mitglied der...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Ähm was hat Californien mit England oder Australien zu tun, da iss das ganze ein wenig anders mit den Normen.
moin,
der 6.0V8 kommt aus einer US-Version.
In England ist das ganz bestimmt nicht anders mit Normen.
Das Vereinigte Königreich ist Mitglied der EU und somit gelten dort die Europäischen Richtlinien, deshalb müssen alle Neu-Fahrzeuge der aktuellsten Abgasnorm entsprechen. Deutschland hat noch zusätzlich die D-Norm.

mfg

O

Opel fan

Mitglied
Das weis ich schon seit einenm jahr ads er rauskommt habe nur nicht gewust wo zuerst. Egal aber da könnt ihr alle mal feucht werde Vauxhall

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
hmm wieso soll Vauhall ein Modell mehr als Opel im Programm haben?

Also entweder bin ich blind, oder bei Vauxhall gibts den GT wirklich nicht......

dausl

dausl

Frischling
schaut ja richtig geil aus... würde ihn hundert pro dem M3 vorziehen!
ok würde den neuen M3 nicht mal geschenkt haben wollen so häßlich finde ich ihn, obwohl mann könnte ihn ja gegen ein schönes auto tauschen :-)
aber wie schon gesagt... geschmäcker sind zum glück verschieden!!

gruß dom8)

D

derfranky

Gast
....VXR klingt schon geil! Das Auto der Hammer...würd ich nehmen! Geil.....

C

CAVALIER V6

Gast
geile seite... aber sie haben doch was von opel übernommen, die blauen bremssättel vom OPC...

O

Opel fan

Mitglied
Hast du die modelle auch ihn blau angeschaut die sehen genau wie wie die :bowdown:OPC modelle aus:kiffer:

C

CAVALIER V6

Gast
jetzt ja... die sehen in dem rot aber auch geil aus. gibt es die farbe bei uns auch???
diekomplette seite ist geil aufgebaut...

O

Opel fan

Mitglied
In deutschland weis ich es nicht aber ihn österreich habe ich einepaar gesehn ihn rot die wirrklich geil:super:

C

CAVALIER V6

Gast
ich würde auch gerne einen in meiner garage sehen oder nen i35, der wäre noch besser....

Thema:

Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel?

Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel? - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Vectra c Z20let

Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Vectra c Z20let

Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Oben