Hat Eurer Navi einen Namen?

Diskutiere Hat Eurer Navi einen Namen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mahlzeit, viele Opelfahren haben ihrem Wagen einen bestimmten Namen gegeben. Ist dies auch bei eurem Navigationsgerät so? Ich hatte schon zwei...
lani1985

lani1985

Mitglied
Themenstarter
Mahlzeit,

viele Opelfahren haben ihrem Wagen einen bestimmten Namen gegeben. Ist dies auch bei eurem Navigationsgerät so?

Ich hatte schon zwei Stück gehabt, wo das erste "OLGA" hieß und mein aktuelles "ERNA"

Wie habt ihr eure digitalen Wegweiser genannt und wieso?

Ciao LANI

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Klar das in dem Polo heißt Elise
und im BMW und in Vecci heißt es Carin :D Da ist das gleiche navi-system verbaut.

salieri

salieri

Doppel-As
meins heißt Manfred Lehmann... mit der stimme spricht es ja auch ^^

M

Midnightfate

Gast
Ganz unoriginell TomTom. Dafür hatte ich letztens die Stimme von Bulli Herbig draufgeladen ;(.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also meiner Bruce Willis und der wohnt im Tom Tom 8)8)8)8)

Ab und an mal Martin, kleiner Nils und Domina ;(;(;(

Gern auch "scheiß ding" "drecks kasten" und ""*****"

lingua_mortis

lingua_mortis

Mopedschrauber
Else (so eine dusselige Kuh)
nach "ein Herz und eine Seele":D

salieri

salieri

Doppel-As
Manfred Lehmann ist die deutsche syncron-stimme von Bruce Willis...

N

NiCe

Eroberer
Meistens labert sie mir zuviel, dann nenn ich sie Schlampe :super:

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Ich beschimpfe die Uschi auch nur 8)8)...Aber berechtigt, die ist nämlich ständig zu spät mit ihren Ansagen!!

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
unser Navi heist meist immer nur NAVI manchmal auch nee da biege ich jetzt nicht ab :crazi1:

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Ooch...zügig schon, aber net übertrieben^^
Aber daran liegts nich....mein Navi is halt ne lahme Ente.8)

Thema:

Hat Eurer Navi einen Namen?

Hat Eurer Navi einen Namen? - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Navi ohne GPS Signal - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Oben