Hat euer Jahr auch so beschissen Angefangen??? über 2000Euro Schaden.

Diskutiere Hat euer Jahr auch so beschissen Angefangen??? über 2000Euro Schaden. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so an die 1000 Meter auf Unbebautem Gelände sollten die Dinger schon haben.
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
so an die 1000 Meter auf Unbebautem Gelände sollten die Dinger schon haben.

C

CAVALIER V6

Gast
Das würde dann doch vollkommen reichen. Kann mir vieleicht noch jemand einen Hersteller empfehlen??? Ich hätte da jetzt an Pentagon gedacht. Hat jemand mit der AA schon erfahrung??

Zero

Zero

Moderator
Ist natürlich echt scheise! Aber bei deinem auto macht sich schon NE gute

Arlamanlage bezahlt. Ich wüsste das ich bei mir auch übel ausrasten würde.

Weiss noch wo mir vor einem Jahr irgendwelche Idioten Mein auto zerkratzt

haben. Und ich bei der Polizei ein übelsten aufriss gemacht hab. Aber die

überhaupt nichts machen konnten nur ne Anzeige gegen unbekannt. Wo dann

nach 6 monaten ein Brief kam. Das die arbeiten an dem Fall abgeschlossen

wurden. Da keine beweise vorhanden waren.

C

CAVALIER V6

Gast
Mitler weile bin ich auch der meinung das ich eine AA brauche. Vorher war ich immer der meinung ich Brauche keine denn aus meinem Auto ist nicht Wirklich was zu holen da ich Anlagen mäßig außer dem Radio nichts weiter drinn hab.
Ich glaube wenn jetzt noch ein Schaden am Auto kommen sollte bekomme ich einen Herzinfakt.

C

CAVALIER V6

Gast
Und es geht beschissen weiter. Bei tempo 190 ist ein 1/3 meines Heckspoiler ansatzes abgebrochen und hat den Lack auf dem Dach zerkratzt und die Heckscheibe.

Geiles Jahr 2007PROST

chaos

chaos

Gesperrt
mein jahr hat auch ne so prickelnd angefangen :
1mal zu anfang des jahres schon bissl probleme mit frauchen
dann irgendwann kurz darauf kam brief vom ordnungsamt Salzgitter.. ich hät 22 zu schnell die pinne gedrückt.. (und die hätten einfach nur bis 17.1 einfach nix tun müssen dann wär i raus aus der sache...)
naja und heut frauchen vonwegen schlussmachen und das sie ja vll doch was von dem anderen kerl will und bla und jenes...

aber ein "gutes" hat es... auch wenn die Briefmarke fehlte... ich hab ne Ladung zum Arbeitsgericht beim Fall gegen meinen Arbeitgeber ... ma guggen was das wird, wenn i glück hab bin ich dann ein Teil meiner Schulden quasi "sofort" los wenn ich das Geld krieg

ansonsten ist das jahr "relativ" chillig sonst ausser das ich immernoch kein Job gefunden hab, teilweise die firmen nur schreiben "wir ham bewerbung erhalten und melden uns wieder, bitte rufen sie NICHT an" ... und dann 2-3 monate nix von sich hören lassen oder sogar einfach garnich mehr reagieren und auch ned mal aufn Anruf Auskunft geben wollen/können geschweige denn die Bewerbungsunterlagen zurückschicken (die plastemappen kosten auch was... )

aaser156

aaser156

Routinier
ich kenne das mit den berwerbungen.
die kosten kannst du aber ja wieder verlangen vom amt.
ansonsten so machen wie der vater von nem kumpel mal erzählter.
der kannte einen dem das auch so ging dasder nichts wiederbekommen hat.da hat er einfach an die firmen die die unterlagen einbehalten haben ne rechung über die kosten von der mappe und der arbeit geschickt.
ein paar tage später war die mappe dann im kasten.

mache es so wie ich.
rechne immer mit dem schlimmsten!dann kann es nur noch besser werden...

(für diese ansicht der dinge habe ich mal ärger von einer psychologin bekommen die nen bewerbungstraining geleitet hat wo ich mal hin musste.)

ich kann mich ansonsten über das jahr noch nicht wirklich beklagen...
arbeite nun als opelfahrer bei einem autohaus von vw :super:

bin immernoch im rechtsstreit mit einer oma weil sie mit die vorfahrt genommen hat und dabei durch die vollbremsung bremsplatten vorne entstanden sind bei mir und ich die räder dadurch neu machen musste.

bisken im papierkrieg mit dem ämtern bin ich auch noch, und und und

C

CAVALIER V6

Gast
@ Chaos
Mein beileid, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, oder wie siehst du das?? Wart ihr denn schon lange zusammen???

Ich bin ja wenigstens beruhigt das nicht nur mein jahr so beschissen angefangen hat. Ich dachte erst ich bin wiedereinmal der einzige. Aber Positiv denken, es kommt ja bald das Jahr 2008. Mal schaun was das so mit sich bringt :D

Thema:

Hat euer Jahr auch so beschissen Angefangen??? über 2000Euro Schaden.

Hat euer Jahr auch so beschissen Angefangen??? über 2000Euro Schaden. - Ähnliche Themen

• Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Oben