Hat euer Jahr auch so beschissen Angefangen??? über 2000Euro Schaden.

Diskutiere Hat euer Jahr auch so beschissen Angefangen??? über 2000Euro Schaden. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin.Das Jahr fängt doch ******* an, am 3.1.2007 wurde von einem richtigen idioten mein Auto aufgebrochen nur weil er mein Radio wollte was...
C

CAVALIER V6

Gast
Moin moin.Das Jahr fängt doch ******* an, am 3.1.2007 wurde von einem richtigen idioten mein Auto aufgebrochen nur weil er mein Radio wollte was er nichtmal bekommen hat. Er hat nur mein Bedienteil bekommen. Dafür hat er dann nach ersten Schätzungen einen Schaden von ca. 2000 Euro angerichtet.Und ich habe den Scheiß typen dabei auch noch erwischt, wie konnte ich auch nur???? Hat euer Jahr auch so beschissen angefangen???

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Na dann mein herzliches Beileid! Hast dem Typen wenigstens nen kräftigen Neujahrsgruß verpaßt?

C

CAVALIER V6

Gast
DANKE. Nein; leider nicht. Ich hatte Badelatschen an und er hatte knapp 15 meter vorsprung, außerdem habe ich im ersten moment gedacht das ich Träume.Ich hatte mein Auto von weitem aufgemacht, dadurch ist er denn sofort geflüchtet, wer rechnet denn auch schon damit das jemand im Auto sitzt??? Wenn ich ihn erwischt hätte, würde ich jetzt ne Anzeige wegen versuchten Todschlags am hals haben.Der Typ hätte nie wieder ein fremdes Auto angefasst.Mal schaun ob er sich das Radio nochmal holen will, nur mit dem Bedienteil alleine kann er ja nicht viel anfangen. wenn ich noch einmal meine Kippen aus dem Auto holen will ziehe ich mir richtige schuhe an. Ich wusste auch garnicht das man die ganze mittelkonsole beschädigen muß um das Radio raus zu bekommen und dabei noch die Schalter von der Klimaanlage und den TC schalter abbrechen muß.IDIOTEN gibt es......

aaser156

aaser156

Routinier
bekommst du den deinen schaden bezahlt?
normal ja oder irre ich mich.es wurde ja was entwendet.
als man bei mir versucht hat reinzukommen haben die mir die türkante verkratzt und mein schloss vom kofferraum kaputt gemacht.
reingekommen sind sie nicht.

da hieß es da ich keinen anspruch auf enschädigung habe da nichts geklaut wurde.

zum glück ist der schaden nur minimal im gegensatz zu anderen geschichten die ich gehört habe.
kamen nicht rein ins auto also wurde der ganze wagen zerkratzt

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wie ich von dir gelesen habt bist du leider der Meinung das der Dieb mit dem Bedienteil nicht viel anfangen kann das stimmt aber nicht!

Die Bedienteile von Alpine Kenwood Clarion und Pioneer passen auf das jeweilige Radio.
Nen Bekannter hat ein radio von Poineer und du auch dann kann er mit deinem Bedienteil durch die gegend cruisen und du mit seinem.
Die Codieungen befinden sich im Gerät und leider nicht in Bedienteil

-Basti-

-Basti-

Routinier
Mein Jahr hat so beschissen angefangen, wie das alte aufgehört hat...
wie evtl. bekannt ist, ist mir letztes Jahr ne Frau aufs Auto geknallt...
Nach ewigem Schriftwechsel mit Anwalt und Versicherung hab ich das Geld endlich bekommen.
Wollt den Vecci in die Werkstatt bringen... die Werkstatt hat Urlaub.
Am Dienstag hab ich ihn in die Werkstatt gebracht, am Freitag sollte er fertig sein.
Also dort angerufen.

Die haben nichmals angefangen!!

Hab seit 4-5 Wochen kein fahrbereites Auto mehr, ne Woche wirds wohl noch dauern.

Also wenn das Jahr so weiter geht...

aaser156

aaser156

Routinier
seih froh ich bin seit oktober 2005 hinter meinem geld hinterher von meinem bremsplatten als mir ne oma die vorfahrt genommen hat.
mein anwalt hat letztes jahr im januar den auftrag bekommen und bis heute noch nichts geschafft.
er rief mich vor ein paar monaten an und fragte mich was den nun eigentlich kaputt sei.bremsplatten oder die vorderräder?
habe erst nach ein paar minuten verstanden was er meihnte.
er wollte wissen ob die bremsbeläge oder die reifen kaputt sind weil er den ausdruck von der werkstatt nicht verstanden hat.
im gutschten stand: beschädigung der vorderräder durch bremsplatten.
was soll man da dran nicht verstehen,bitte.
habe so eine wut auf den anwalt...
werde da nun mal diese woche anrufen und zum jahrestag gratulieren und den mal auf den pott setzen.

-Basti-

-Basti-

Routinier
Naja, hätte aber schlimmer ausgehn können!

A

alex_opeldriver

Mitglied
stimmt denn ich war ned angeschnallt und mir is nichts passiert:klatsch:

aber teuer wirds trotzdem:P

alex

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
is nen vectra b caravan sieht man doch...! denke das wird nen wirtschaftlicher werden da arbeiten am schweller nen haufen geld kosten... hatte ich selber beim focus tunier auch... schaden 6000euro..... naj ich hatte nen guten start ins neue bis auf das mein hund weggelaufen is und erst nach dem ganzen geballer wieder ausm wald kam^^! aber er kam^^!
:wink1:

C

CAVALIER V6

Gast
Der Schaden wird bis auf die SB bezahlt. Das Problem wenn nichts geklaut wird kenne ich leider auch schon. Mir wurde mitte Dezember die Heckscheibe eingeschlagen und der Lack zerkratzt. Da hat die versicherung auch nicht zahlen wollen. mußte dann daraus einen Steinschlag machen (wenn die Versicherung betrogen werden will mache ich das doch auch)

Das Beileid geht an dich zurück. Da kann ich wohl mit meinem Schaden besser leben. Wie ist denn das mit deinem Vectra passiert??? mußtest du ausweichen oder wie kam das zu stande????

Braucht vieleicht noch jemand ein Alpine Radio??? Ich hätte da noch eins liegen, aber ohne Bedienteil ?(

A

alex_opeldriver

Mitglied
War a bissl zu schnell in einer rechtskurve und da ist mir der arsch rumgekommen und dann hab ich mich als erstet 180° gedreht dann kurzzeitig rückwärts gefahren und dann halt nochmal 180° gedreht und dann durch den Graben durch und in nen Baum.

Übrigens das isn ein CC und kein Caravan

Muss etz mit nem peugeot 205 GTI fahren weil mein C kadett saisonkennzeichen hat:O

alex

V

Venom

Gast
@CAVALIER V6

Da Kannst aber sicher auch bei Alpine ein ersatz Bedienteil bestellen wenn du da mal anrufst denen das schilderst und vielleicht noch die Rechnung Vorlegst sofern du die noch hast!

Aber wie is der denn rein gekommen? Hat er die Scheibe eingeschlagen oder hat er etwa die Brechstange angesetzt?

Bei sowas wünscht man sich dann nee Alarmanlage im Auto die Sonn Typ das Face verKokelt oder sonn typ einen 1000V Schock verpasst! Nur wäre so eine Alarmanlage auch nicht ganz ungefährlich für einem selbst leider!

Aber da gabs ja noch so Typen die hatten so eine Alarmanlage mit Nebel Kartusche entwickelt sowas wäre schon nicht schlecht vorallem wenn man denn Nebel dann mit Pfeffer Reizgas durchsetzt!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Venom
Mit ner AA okay aber die mit Gas sind verboten!
Der Dieb bekommt einen dran wegen Einbruachs und du wegen Körperverletzung obwohl du nur dein Eigentum geschützt hast. Ich wäre damit vorsichtig.

O

OpelDriver88

Mopedschrauber
mein beileid euch beiden!
Also denke das mit dem radio ist auf jeden fall eher verwindbar als das mit dem baum.. armes teil :/
Ich weiß schon warum ich ne AA in meinem Vecci A habe :klatsch:

Meiner ist auch in der werkstatt .. mir hats vor n paar tagen die linke pendelstütze ausgerissen ..
womöglich altersschwäche ( 15 Jahre ) weil an der fahrweise kanns nicht liegen !

Ansonsten ist alles ok ;)

MfG OpelDriver88

C

CAVALIER V6

Gast
Der Typ hat die Scheibe eingeschlagen. Ich werde mir wohl nächsten Monat ne Alarmanlage holen. Suche eine die nur am Handsender ein signal gibt. So ******* es sich vieleicht anhört aber so bald die Alarmanlage los geht klaut der Typ nichts und dann zahlt die versicherung nicht. Gibt es alarmanlagen die nur am Handsender ein Signal geben??? Würde es vieleicht gehen wenn man die Sirene im Auto einfach nicht anschließt???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
klar geht das! einfach Blinker und Sirene weglassen und gut ist. wobei nen Pager nicht so die Reichweite hat wie nen GSM Modul.

C

CAVALIER V6

Gast
Wie weit ist denn die Reichweite???? Wenn ich glück habe bekomme ich den Parkplatz vor der Tür und dann sind es bis zum fenster ca. 10 bis 15 meter.

Thema:

Hat euer Jahr auch so beschissen Angefangen??? über 2000Euro Schaden.

Hat euer Jahr auch so beschissen Angefangen??? über 2000Euro Schaden. - Ähnliche Themen

• Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Oben