hartz4 und die folgen

Diskutiere hartz4 und die folgen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; nachdem man hier blöd angemacht wird wenn man sich ratschläge und tipps holen will (und nein kein mitleid) hab ich die beiträge von mir liquidiert...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
nachdem man hier blöd angemacht wird wenn man sich ratschläge und tipps holen will (und nein kein mitleid) hab ich die beiträge von mir liquidiert und besauf mich jetzt da i nu wohl solo bin

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
aha,850 euro.davon musst leben?
ich hab grad mal,als kfz-elektriker 750 eus im monat,hab ne eigene wohnung,ein auto und muss zur arbeit.
was willst du hier hören?das dich jemand bedauert oder wie?
klar ist es s... nur seh zu wie du klar kommst,dein land hilft dir eh net,da kannst noch so viel steuern zahlen!

Pinback

Pinback

Eroberer
stiffler schrieb:
ich hab grad mal,als kfz-elektriker 750 eus im monat,hab ne eigene wohnung,ein auto und muss zur arbeit.
Jup, geht mir genauso. Ab und zu inoffiziell noch etwas dazu, aber im Großen und Ganzen reicht es zum leben. Wenn man seinen Lebensstandard den Verhältnissen anpasst und hin und wieder ein paar Abstriche macht, langt das doch. Gibt viele Alleinerziehende die mit weniger auskommen müssen und haben noch ein Kind dazu.

Pinback

Pinback

Eroberer
chaos schrieb:
ok hardcore leute die eh magersüchtig sind könnten das essen vll kürzen auf 150 ..
Was soll einem zu so nem Kommentar einfallen? Du verbrauchst alleine 200 Euro Essen und Trinken im Monat? Das schaffe ich und meine Freundin zu zweit. Und nein wir sind nicht magersüchtig und auch nicht gerade schlank. Kleiner Tip, es gibt auch Aldi und Lidl. Zudem fahre ich auch 1000km im Monat nur zur Arbeit und zurück. Nur weil Du mit Deinen Finanzen nicht klar kommst, kannst Du doch nicht alles pauschalisieren. Ich kann mir auch nicht alles leisten, heule aber auch nicht rum. Im übrigen kenne ich das mit verspätet Lohn zahlen. Habe damals auch 2 Monate zu spät überhaupt erst was bekommen. Geh zum Amt und sag denen das Dein Chef unpünktlich zahlt. Dann bekommt der ein Schreiben in dem er bestätigen soll das er Dir im Moment kein Geld pünktlich zahlen kann und das Amt hilft aus. Oder noch besser, such Dir gleich nen anderen Arbeitgeber.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ich will ja nichts sagen aber was ich hier so lese hm
aber ihr könnt gerne mit mir tauschen ich hab nach allen abzügen noch gerade mal 170 euro im monat zur verfügung dvon muß ich essen/trinken bezahlen, sprit und meine prepaidkarte da könnt ihr euch denken wie lang das geld reicht. und nun hört auf rumzumosern. das bringt eh nichts.

und was hartz 4 angeht, wenns hart auf hart kommt wird mir mein bafög auch noch gekürzt, da mein bruder mit in der wohnung wohnt in der ich lebe. und bei nem 13 seiten !!!! Antrag kann man mal was übersehen.

V

vectra233

Gast
Hallo

Schön das Du der einzige bist der Sorgen hat & dann musst auch noch Deine Unterlagen vom Arbeitsamt einscannen, einfach nur traurig.

Die Seite hier heißt doch VECTRA-FORUM.de & NICHT ARBEITSAMT.de

Übrigens, wenn Du schon kein Geld hast, WARUM nutzt Du dann Deine Kreditkarte überhaupt?? Versteh solche Menschen nicht, SORRY

Trotz allem noch ein schönes Wochenende

MfG

J

juergen

Ex Co-Administrator
Kenne den Inhalt des Threades jetzt nicht, aber durch die ganzen Löschaktionen der Inhalte wird der Thread ja mehr oder weniger Gegenstandslos. Von daher schließe ich ihn !!

Thema:

hartz4 und die folgen

Oben