Harman/Kardon CA1500M

Diskutiere Harman/Kardon CA1500M im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das hab ich ja noch nie gehört(was aber nicht zwangsläufig heißen muss das es falsch ist ; ) ) o_O Das musst du mir mal technisch im Detail...
WeißerWolf

WeißerWolf

Mopedschrauber
die Ohmzahl halbiert sich nochmal im brückenmodus... er schliesst sein woofer paralell bekommt 1 ohm raus... wenn er sie jetzt nicht brückt, bleibt er bei 1ohm da der kanal voll genutzt wird... brückt er sie halbiert sich das ganze nochmal...

mfg :]

Das hab ich ja noch nie gehört(was aber nicht zwangsläufig heißen muss das es falsch ist ; ) ) o_O Das musst du mir mal technisch im Detail erläutern. Den die Endstufen die wir benutzen arbeiten normalerweise im gegentakt Prinzip und der ist das egal ob z.B. im Normal modus 2(1ter Positive Halbwelle 2ter Negative Halbwelle) Leistungstransistoren zusammenarbeiten oder z.B gebrückt 4(1+2 Positiv 3+4 Negativ) davon.

:Fragezeichen:

Thema:

Harman/Kardon CA1500M

Harman/Kardon CA1500M - Ähnliche Themen

• Harman Kardon iPod/iPhone

Harman Kardon iPod/iPhone: Hallo Gemeinde, hat hier jemand interesse dran?! Amazon.com: Harman/Kardon Drive + Play In-Car iPod Interface Viewer, Controller, Charger & FM...
  • Harman/Kardon DVD Player

Harman/Kardon DVD Player: Harman/Kardon HKTS 7 DVD Player bei eBay.de: (endet 20.12.09 22:14:58 MEZ) angucken lohnt sich ^^

Harman/Kardon DVD Player: Biete hier meinen Harman/Kardon DVD Player an. Er wurde nur einmal benutzt um sich zu vergewissern ob Harman/Kardon Ihren Namen als Beste...
  • Harman/Kardon DVD Player - jacke - mauspad

Harman/Kardon DVD Player - jacke - mauspad: Mahlzeit Biete hier meinen Harmann & Kardon DVD Player an der bei meinem Boxenset enthalten war. Wurde nie benutzt. Hab Ihn nur aufgestellt...
  • Harman/Kardon DVD Player - jacke - mauspad - Ähnliche Themen

• Harman Kardon iPod/iPhone

Harman Kardon iPod/iPhone: Hallo Gemeinde, hat hier jemand interesse dran?! Amazon.com: Harman/Kardon Drive + Play In-Car iPod Interface Viewer, Controller, Charger & FM...

Harman/Kardon DVD Player: Harman/Kardon HKTS 7 DVD Player bei eBay.de: (endet 20.12.09 22:14:58 MEZ) angucken lohnt sich ^^

Harman/Kardon DVD Player: Biete hier meinen Harman/Kardon DVD Player an. Er wurde nur einmal benutzt um sich zu vergewissern ob Harman/Kardon Ihren Namen als Beste...
  • Harman/Kardon DVD Player - jacke - mauspad

Harman/Kardon DVD Player - jacke - mauspad: Mahlzeit Biete hier meinen Harmann & Kardon DVD Player an der bei meinem Boxenset enthalten war. Wurde nie benutzt. Hab Ihn nur aufgestellt...
  • Oben