Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Hey ich schon wieder
Hab ja am 31.12 frühs noch schnell etwas eingekauft damit ich endlich mal neuere Spiele spielen kann (GTA 4 z.b.)
Hab mir folgenes zusammen gestellt.
Prozessor: AMD Phenom X4 9150e
Kühler: Scythe Andy Samurai Master
Mainboard: ASUS Crosshair II Formula
Speicher: 4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL4
Netzteil: Energon EPS-650W
Grafikkarte: EVGA e-Geforce 9800GT, 512MB, PCI-Express
Festplatte: Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB
Gehäuse und DVD Brenner hab ich erstmal den alten behalten sonst hätte mich meine Frau wahrscheinlich noch im Computerladen umgebracht
Das Problem ist nun aber das Grafikkarte und Prozessor beim Spielen von GTA 4 so heiß werden das es Computer einfach aus geht.
Computer steht frei ind sogar das Seitenteil ist offen. Nach 1 Stunde GTA 4 zocken geht er dann aus.
Wenn ich die Grafik etwas runter stelle hält er etwas länger durch....
Müssen nun für Grafikkarte und CPU neue und bessere Lüfter her oder kann man es auch anders in den Griff bekommen???
Hab ja am 31.12 frühs noch schnell etwas eingekauft damit ich endlich mal neuere Spiele spielen kann (GTA 4 z.b.)
Hab mir folgenes zusammen gestellt.
Prozessor: AMD Phenom X4 9150e
Kühler: Scythe Andy Samurai Master
Mainboard: ASUS Crosshair II Formula
Speicher: 4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL4
Netzteil: Energon EPS-650W
Grafikkarte: EVGA e-Geforce 9800GT, 512MB, PCI-Express
Festplatte: Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB
Gehäuse und DVD Brenner hab ich erstmal den alten behalten sonst hätte mich meine Frau wahrscheinlich noch im Computerladen umgebracht
Das Problem ist nun aber das Grafikkarte und Prozessor beim Spielen von GTA 4 so heiß werden das es Computer einfach aus geht.
Computer steht frei ind sogar das Seitenteil ist offen. Nach 1 Stunde GTA 4 zocken geht er dann aus.
Wenn ich die Grafik etwas runter stelle hält er etwas länger durch....
Müssen nun für Grafikkarte und CPU neue und bessere Lüfter her oder kann man es auch anders in den Griff bekommen???