Diskutiere Handbremse im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; na ne will ich ja auch ne :wink1:
freu mich ja für dich das de wieder fahren kannst :ja:
Und jedesmal wenn es bei dir kritisch wurde (Der Grüne Verein) ging dein Puls auf 180.
So soll´s sein.Nerven kitzel pur
Achso dann mal viel spass mit deinen TÜV
Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute,
ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut.
Leider...
Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen!
Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage.
Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt.
Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute,
ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut.
Leider...
Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen!
Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage.
Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt.
Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...