Hallo Vectra-Forum

Diskutiere Hallo Vectra-Forum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich heiße mario komme aus Thüringen und Fahre einen Vectra A Turbo den sicher schon einige bei meinem Schwager REDVECTRA16V in der Garage...
vectra_mario

vectra_mario

Frischling
Themenstarter
Hallo ich heiße mario komme aus Thüringen und Fahre einen Vectra A Turbo den sicher schon einige bei meinem Schwager REDVECTRA16V in der Garage bewundert habt.
An dieser stelle Danke für die Komentare.
Mfg Mario.

D

derEmde

Gast
Hallo Mario! Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

LG Dennis

D

dalpiazbua

Frischling
Servus und Hallo

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja da sag ich auch mal hallo ausn IK.
hab ihn ja am we gesehen,schönes teil!
mfg

F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann von mir auch mal nen herzliches willkommen und viel spaß hier im Forum,........

Thema:

Hallo Vectra-Forum

Hallo Vectra-Forum - Ähnliche Themen

• Hallo Forum grüsse Euch

Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo alle zusammen!!

Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Berlin,...

Hallo aus Berlin,...: ...ich bin Neuling im Forum, heiße Alexander, bin 29 und aus Berlin. Ich fahre sehr bewusst Opel seit 2000, derzeit einen Vectra B CC Sport, und...
  • Hallo aus Berlin,... - Ähnliche Themen

• Hallo Forum grüsse Euch

Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo alle zusammen!!

Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Berlin,...

Hallo aus Berlin,...: ...ich bin Neuling im Forum, heiße Alexander, bin 29 und aus Berlin. Ich fahre sehr bewusst Opel seit 2000, derzeit einen Vectra B CC Sport, und...
  • Oben