Hallo, ich bin hier der Neue

Diskutiere Hallo, ich bin hier der Neue im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo binn der mülli aus jena/thüringen. hab mir seit 13 jahren mal wieder nen vectra gegönnt und dacht mir -meldst dich hier mal an. wie stell...
M

mülli

Frischling
Themenstarter
hallo binn der mülli aus jena/thüringen.
hab mir seit 13 jahren mal wieder nen vectra gegönnt und dacht mir -meldst dich hier mal an.
wie stell ich hier eig.n bild von meinen wagen ein?
mfg der mülli

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
AW: hallo ich bin hier der neue

willkommen am board... und ich wünsch dir hier ne schöne zeit mit uns... :ja:

PS. garage so schnell wie möglich füllen... denn hier sind alle foto goil... 8)

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

Zitat von KIMI:
PS. garage so schnell wie möglich füllen... denn hier sind alle foto goil...
Zuerst aber mal paar Beiträge sammeln, damit du eine Garage erstellen kannst.
Ist aber alles aus dem link rauszulesen, was du tun mußt.

air

air

Schichtcheffe

servus, viel spaß im forum und bleiben deine fragen nicht unbeantwortet

F

Fightclub_Vectra

Gast

Na dann auch ein herzliches willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Vectra-Forum............ :151: :151: :151:

M

mülli

Frischling
Themenstarter
so hier mal ein paar bilders,hoffe das funzt....
es ist ein ex 2000er der bei manzel umgebaut wurde auf einen x25xe.mit sportnockenwellen,kopfbearbeitung,großer manzelbrücke,mechanischen stößel,gruppe a,chip,16v schwungrad und f28 getriebe.
es is keine schönheit aber er löst meinen calibra 3.0 v6 als alltags und winterauto ab-der jetzt übrigens zum verkauf steht(rostfrei).
man will ja alle tage schnell unterwegs sein.
desweiteren hab ich ihn leer gemacht,hinten makrolonscheiben verbaut und alle dämmatten entfernt.
hat jetzt ein leergewicht von 1120 kg.
ist soweit ein gutes spaßmobil,aber mit der zuverlässigkeit haberts noch ein wenig-hoffe kann mich da immer mal an euch wenden.
mfg der mülli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi Mülli,

sei willkommen und viel Spass hier.

Dein Vectra sieht nicht schlecht aus, schöner V6.

Gruss
Mirko

Thema:

Hallo, ich bin hier der Neue

Hallo, ich bin hier der Neue - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo an alle! - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Oben