Diskutiere Hallo, bin wieder da im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Salve
Wollte mich nur kurz zurück melden war jetzt 6 wochen in Norwegen
Traumhaft schön da. Schade das ich wieder kommen mußte.
Gruß Dirk
vectratyp
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Salve
Wollte mich nur kurz zurück melden war jetzt 6 wochen in Norwegen
Traumhaft schön da. Schade das ich wieder kommen mußte.
Gruß Dirk
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
AW: Hallo bin wieder da
willkommen zurück , nach Norwegen will ich au ma :-) und war gut ?
mfg. ingo
vectratyp
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja war Traumhaft schön kann ich jedem nur empfehlen sehr Freundliche Leute
(wenn man Englisch kann) Da ich mitlerweile auch etwas Norwegisch spreche wirds immer besser da.
Hast du Bilder gemacht ??? Wenn ja her damit..
gruß kays
vectratyp
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hast du Bilder gemacht ??? Wenn ja her damit..
gruß kays
Hallo
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hatte die Letzten 3 Tage Gesellenprüfung und habe die Praktiche mit 2 die Theorie mit 3 bestanden.
Bilder habe ich gemacht muß mir nur jemand erklären wie ich die hier rein kriege.
Gruß Dirk
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
Morgen also Bilder bekommst du hier on wenn du nen beitrag schreibst stewht etwas weiter unten
Dateianhänge Verwalten dort gehst drauf und lädst die Bilder hoch max. 5 st. sind erlaubt d.h. wenns mehr sind dan must mehrmals antworten.
Oder du lädst sie in der Galerie hoch
Mitglieder Galerien - Opel Vectra Bilder Galerie @ http://www.vectra-forum.de/gallery
(Bilder müssen den von einem Admin Freigeschaltet werden) und Machst den link der Pics in eine Antwort rein dazu kopierst du den den Link des Bildes aber das Kästchen Grafik einfügen hier rein (kästchen ist oben neben Zitat)
mfg. ingo
vectratyp
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke
Öhm dann bitte nicht böse sein aber ich werde dann nur die Besten Bilder einsezen es dauert dann noch ein wenig es sind über 1000 Bilder meis Fotographiert fast alles und es gab keinen Schnee.
Thema:
Hallo, bin wieder da
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn.
Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
Hallo an alle!: Liebe Alle,
bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn.
Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
Hallo an alle!: Liebe Alle,
bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft