hallo aus hessen

Diskutiere hallo aus hessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; also ich werde am sonntag dan auch da sein.wolte ihn eigentlich verkaufen weil ich ja noch den zafira habe das ist ein auto zu viel.aber die leute...
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also ich werde am sonntag dan auch da sein.wolte ihn eigentlich verkaufen weil ich ja noch den zafira habe das ist ein auto zu viel.aber die leute habennur 3000 euro geboten da lache ich mich ja kapput.jetzt lasse ich den zafira abgemeldet und fahre nur den vectra

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mh,s..... bin erst weihnachten wieder bei euch in der ecke ansonsten wäre ich dabei gewesen.

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
auch von mir Herzlich willkommen im Vectra Forum

Erbarmen , Die Hesse komme :klatsch:

schöne grüsse aus Wetzlar

manu und Katja

Thema:

hallo aus hessen

hallo aus hessen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Süd-Hessen

Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Hallo aus Hessen ;) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Süd-Hessen

Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Oben