Hallo aus Graz

Diskutiere Hallo aus Graz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute! bin neu im forum. komme aus graz und fahre einen vectra b kombi 2.0i 16V. ich bin gelernter spengler und lackierer und mache auch...
N

nero161

Frischling
Themenstarter
Hi Leute!

bin neu im forum. komme aus graz und fahre einen vectra b kombi 2.0i 16V. ich bin gelernter spengler und lackierer und mache auch airbrush also wenn ihr da irgendwelche fragen habt zögert nicht mir zu schreiben! leider bin ich im technischen bereich weniger begabt und drum stell ich mein problem gleich ins forum!

mfg nero161

P

pati

Eroberer
Ebenfalls Hallo aus graz

RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Kräftiges Hallo aus Wien.

Schippi

Schippi

Eroberer
Nice, bin auch gelernter Lackierer und ebenfalls neu ^^

willkommen in der Community

belive-in-opelz

belive-in-opelz

Frischling
Auch ein Herzliches Willkommen aus der Schweiz!
Airbrush hört sich interessant an..werd ich mir merken 8)

gruss michael

Thema:

Hallo aus Graz

Hallo aus Graz - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo an alle! - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Oben