G
garor
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen
Mein Name ist Jan und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz, genauer aus der Hauptstadt Bern. Momentan studiere ich für ein halbes Jahr in Helsinki, Finnland (Ja, mein Vecci ist natürlich auch mitgekommen
)
Meinen Vecci habe ich nach der Autoprüfung von meinen Eltern geschenkt bekommen. Bin also eher durch (glücklichen) Zufall dazu gekommen. Ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 2.5 V6 aus dem Jahre 2000. Bis jetzt hat er zirka 176000km zurückgelegt und ausser wenig Rost keine Probleme gehabt. Geht auch immer brav in den Service![Witzbold ;( ;(](/styles/vectra/smilies/5.gif)
Wie bereits gesagt, handelt es sich um mein erstes Auto. Habe deshalb auch so etwas wie eine Beziehung aufgebaut und hoffe daher ihn noch möglichst lange fahren zu können![großes Grinsen :D :D](/styles/vectra/smilies/1.gif)
Freundliche Grüsse
Jan
Mein Name ist Jan und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz, genauer aus der Hauptstadt Bern. Momentan studiere ich für ein halbes Jahr in Helsinki, Finnland (Ja, mein Vecci ist natürlich auch mitgekommen
![Witzbold ;( ;(](/styles/vectra/smilies/5.gif)
Meinen Vecci habe ich nach der Autoprüfung von meinen Eltern geschenkt bekommen. Bin also eher durch (glücklichen) Zufall dazu gekommen. Ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 2.5 V6 aus dem Jahre 2000. Bis jetzt hat er zirka 176000km zurückgelegt und ausser wenig Rost keine Probleme gehabt. Geht auch immer brav in den Service
![Witzbold ;( ;(](/styles/vectra/smilies/5.gif)
Wie bereits gesagt, handelt es sich um mein erstes Auto. Habe deshalb auch so etwas wie eine Beziehung aufgebaut und hoffe daher ihn noch möglichst lange fahren zu können
![großes Grinsen :D :D](/styles/vectra/smilies/1.gif)
Freundliche Grüsse
Jan