Was heißt es öffnet nicht . War doch keine Link mehr dabei .
Die Bilder kannst du sehen ?
Hier in Deinen Posts seh ich Alles. Nur nicht in Vectra, OPEL Niedersachsen etc. Für Kontrolle MKL muß sicher der Tacho raus?
Wäre schon zu wissen ob eine MKL Lampe drin ist .
Das der Bekannte in den anderen Steuergeräte gekommen ist, aber im Motorsteuergerät ist schon seltsam .
Wenn bei der Zündspule auf PIN 3 Spannung ist , sollte das Zündschloss i.O sein .
Hauptsicherung ( Maxisicherung ) könnte man noch prüfen , die sitzen in eine Kasten hinter der Batterie und dann die Sicherung 6 . Nur das kann ich mir nicht vorstellen , es sei denn die Kraftstoffpumpe ist defekt .
Ich würde mal die Kontakte der Relais brücken . Im Relaisträger sollten bei dir 4 Stück sein .
Erst mal das vordere von den beiden rechten ( Wenn du vor den Wagen stehts ) Das gibt die Spannung zum Steuergerät .
Wenn dann die MKL an ist , hast du schon die Lösung .
Bei den anderen Relais sollten dann die Pumpe anlaufen ( dann muß aber auch das erste gebrückt sein )
Im Kasten beim Bremskraftverstärker sind nur drei Relais.
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Was heißt es öffnet nicht . War doch keine Link mehr dabei .
Die Bilder kannst du sehen ?
Hier in Deinen Posts seh ich Alles. Nur nicht in Vectra, OPEL Niedersachsen etc. Für Konztolle MKL muß sicher der Tacho raus?
Wäre schon zu wissen ob eine MKL Lampe drin ist .
Das der Bekannte in den anderen Steuergeräte gekommen ist, aber im Motorsteuergerät ist schon seltsam .
Wenn bei der Zündspule auf PIN 3 Spannung ist , sollte das Zündschloss i.O sein .
Hauptsicherung ( Maxisicherung ) könnte man noch prüfen , die sitzen in eine Kasten hinter der Batterie und dann die Sicherung 6 . Nur das kann ich mir nicht vorstellen , es sei denn die Kraftstoffpumpe ist defekt .
Ich würde mal die Kontakte der Relais brücken . Im Relaisträger sollten bei dir 4 Stück sein .
Erst mal das vordere von den beiden rechten ( Wenn du vor den Wagen stehts ) Das gibt die Spannung zum Steuergerät .
Wenn dann die MKL an ist , hast du schon die Lösung .
Bei den anderen Relais sollten dann die Pumpe anlaufen ( dann muß aber auch das erste gebrückt sein )[/QUOTE]
Im Kasten beim Bremskraftverstärker sind nur drei Relais.