Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo erstmal! Ich bin der Christian und habe mich registriert weil ich eure Seite einfach nur Spitze finde. Fahre zur Zeit (Winter-Auto) einen...
icecold

icecold

0-Poster
Themenstarter
Hallo erstmal!

Ich bin der Christian und habe mich registriert weil ich eure Seite einfach nur Spitze finde.
Fahre zur Zeit (Winter-Auto) einen VECTRA A Bj. 92 1,6. Geht nicht besonders flott aber erfüllt seinen Zweck.
Bin gerade dabei einen 2000er herzurichten und wie ihr euch sicher vorstellen könnt werde ich noch einige Threads in Zukunft einstellen.

Sobald ich Fotos habe stell ich sie Online.

Also dann

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
:wink1: Na dann mal viel Spaß und Willkommen hier bei uns :wink1:

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Servus!

kessel500

kessel500

Routinier
Jo dann auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum.

*aufbildergespanntbin*!!!!

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Hallo und Herzlich wilkommen im geilsten Forum im Netz 8)

Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Hi Willkommen:super::musik:

2000er ist doch genial :crazi1:

Freue mich jetzt schon auf deine Beiträge: :baby1:

O

Originalstern

Gast
:super: Na dann, herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!! :super:

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo an alle! - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Oben