Händler sind Schw....

Diskutiere Händler sind Schw.... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; sehr gut für dich ausgegangen,ich geb dir noch nen guten rat,lass auf jeden fall die ölleitungen im kopf neu machen weil das ist auch der grund...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
sehr gut für dich ausgegangen,ich geb dir noch nen guten rat,lass auf jeden fall die ölleitungen im kopf neu machen weil das ist auch der grund warum die nockenwelle wieder nach 14tkm eingelaufen ist.ist ne schwachstelle beim fiat.
mfg

Thema:

Händler sind Schw....

Händler sind Schw.... - Ähnliche Themen

• Endteuscht über meinen Händler / Servicemitarbeiter

Endteuscht über meinen Händler / Servicemitarbeiter: Hi, am Montag brachte ich meinen vectra zu meinem Opelhändler zur kleinen Inspektion und für Lackierarbeiten an der Heckklappe. Heute Mittag war...
  • Opel Vectra C Wo kann ich rausfinden was mein Signum wert ist, Händler Einkaufspreis usw?

Wo kann ich rausfinden was mein Signum wert ist, Händler Einkaufspreis usw?: Hallo, da ich mein schönen Signum verkaufen wollte, und mir ein kleineres Wägelchen zulegen wollte, hab ich heute bei einem Händler angerufen und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?

Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?: Hallo, kann mir netterweise ein FU (freundlicher User) :D per PM oder so mal einen FOH nennen der im Bereich Hamburg meinen Bordcomputer und das...
  • [Feedback] Wer hat erfahrung mit diesem Händler

Wer hat erfahrung mit diesem Händler: erledigt Löschen Bitte
  • OPEL Händler bewertungen?

OPEL Händler bewertungen?: Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob es eine art "testwebsite" gibt in der man bewertungen von verschiedenen opel (oder auch anderen)...
  • OPEL Händler bewertungen? - Ähnliche Themen

• Endteuscht über meinen Händler / Servicemitarbeiter

Endteuscht über meinen Händler / Servicemitarbeiter: Hi, am Montag brachte ich meinen vectra zu meinem Opelhändler zur kleinen Inspektion und für Lackierarbeiten an der Heckklappe. Heute Mittag war...
  • Opel Vectra C Wo kann ich rausfinden was mein Signum wert ist, Händler Einkaufspreis usw?

Wo kann ich rausfinden was mein Signum wert ist, Händler Einkaufspreis usw?: Hallo, da ich mein schönen Signum verkaufen wollte, und mir ein kleineres Wägelchen zulegen wollte, hab ich heute bei einem Händler angerufen und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?

Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?: Hallo, kann mir netterweise ein FU (freundlicher User) :D per PM oder so mal einen FOH nennen der im Bereich Hamburg meinen Bordcomputer und das...
  • [Feedback] Wer hat erfahrung mit diesem Händler

Wer hat erfahrung mit diesem Händler: erledigt Löschen Bitte
  • OPEL Händler bewertungen?

OPEL Händler bewertungen?: Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob es eine art "testwebsite" gibt in der man bewertungen von verschiedenen opel (oder auch anderen)...
  • Oben