Habt ihr vielleicht Fotos vom Caravan mit Duplexauspuff?

Diskutiere Habt ihr vielleicht Fotos vom Caravan mit Duplexauspuff? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe vor mir eine duplex auspuffanlage zu kaufen könnt ihr mir fotos von ein vectra b caravan mit ne duplex zeigen MFG Pirato
P

pirato

Frischling
Themenstarter
Hallo habe vor mir eine duplex auspuffanlage zu kaufen könnt ihr mir fotos von

ein vectra b caravan mit ne duplex zeigen

MFG Pirato

Zuletzt bearbeitet:
X

XxCrAzYMaNxX

Frischling
Hallo

Schau auf friedrich-motorsport.de
Dort findst ahn Opel Caravan mit einer duplex! Man muss dan aber bei Optik schaun und nicht bei Auspuff!

Mfg

Thema:

Habt ihr vielleicht Fotos vom Caravan mit Duplexauspuff?

Habt ihr vielleicht Fotos vom Caravan mit Duplexauspuff? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Sportluftfilter mit Sportauspuff

Sportluftfilter mit Sportauspuff: Hallo alles zuammen mich würde mal interessieren wer alles nen sportauspuff und nen sportluftfilter drin oder dran hat?Wie habt ihr es...
  • Sportluftfilter mit Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Sportluftfilter mit Sportauspuff

Sportluftfilter mit Sportauspuff: Hallo alles zuammen mich würde mal interessieren wer alles nen sportauspuff und nen sportluftfilter drin oder dran hat?Wie habt ihr es...
  • Oben