Haben eure Autos Namen?

Diskutiere Haben eure Autos Namen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Meine Frau und ich nennen unseren Vectra einfach Vecci
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Meine Frau und ich nennen unseren Vectra einfach Vecci

T

Turnfather

Frischling
Der Olle Renault-R4 einer Bekannten hieß mal "THADÄUS"...

Der zweite dann ""THADÄUS-PUNKT"

Nach Jahren der Totalschäden und Verschrottungen war es dann

"THADÄUS-PUNKT-PUNKT-PUNKT-PUNKT-PUNKT-PUNKT"

...aufgrund des Platzes auf der Heck-klappe zum Schluss nur noch
in Römischen Ziffern.....

8) 8) 8)

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
mein vectra heißt auch nur "der kleine" meine freundin sagt zu ihrem corsa immer "schoschi"

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
also mein frauchen und ich tauften ihn am ersten tag direkt auf dem namen vecto 1:151:

Fake

Fake

Frischling
Hi, also früher habe ich ein ford gefahren der heiste immer Bitch weil ich damit überall hin gefahren bin und leute abgeholt habe (freunde).
Mein opel jetzt heist baby, weil er mich noch nie im stich gelassen hat und egal wie sehr ich ihn auch trette :super: Lg Michi :banane:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also mein A Vectra heißt Elegant Vectra Elegant ;(

Messemonster

Messemonster

Eroberer
Bei mir isser auch einfach Vecci!

tanne1234

tanne1234

Mitglied
Mein Auto nenne ich meistens meine Süße, weil ich einfach dann Spaß am fahren habe.

MfG

Victor

Victor

Frischling
Ohne Namen geht garnicht...
Mein Vectra heißt Victor ( für Blinde stehts auch hinten ganz groß auf der Heckscheibe )...

A

Ambush

Gast
Grüezi.

Also ich habe keinen speziellen Namen für mein Fahrzeug, aber meine Freunde. Früher hatte ich einen Vectra B 1.6l 16V Ecotec mit einem K&N dran. Mein Gott. Dieser offene Sportluftfilter wurde eindeutig nur für den Vectra B gebaut. Was für ein Sound.

Daher nannten meine Freunde meinen B Vectra schlicht und einfach Panzer. Das hat sich bei meinem neuen Vectra auch so ergeben.

Also: Panzer :super:

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Also meine Autos hatten fast alle Namen, außer der Erste! Den hatte ich nur eine Woche! Dann fing es an mit Egon Emo und der jetzige heist Sandy!!! :151:

M

Midnightfate

Gast
Wenn ich ihn ganz lieb hab, säusel ich ihm schon mal ein "Schatz" ins Ohr (Spiegel). Ansonsten einfach "der Vectra". Wenn er mich aber ärgert, isses "die Sau" oder "Drecksbude". :]

Felix

Felix

Mitglied
Hm also nen Namen hat der GTS nicht... Aber es is auf jeden Fall ne Frau... (zickig)

Thema:

Haben eure Autos Namen?

Haben eure Autos Namen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Oben