Haben eure Autos Namen?

Diskutiere Haben eure Autos Namen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mein Senator hiess Norbert und mein Astra hiess Dagget.. na wer weiss woher? ^^8)
FUZZYDICE

FUZZYDICE

Mopedschrauber
Mein Senator hiess Norbert und mein Astra hiess Dagget..

na wer weiss woher? ^^8)

Boby Gorilla

Boby Gorilla

Frischling
Also unser Vectra heißt Felix. Wie wir Ihn uns mit unseren Kindern angeschaut haben beim Kauf sagte die Kleine "Der soll Felix heißen wie der Hase".

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
also meiner heißt bei mein kumpels nur noch "Höllen Maschine" :tongue: seit dem er matt schwarz ist, für mich ist es aber immer noch mein "kleines Biest" oder "alte Zicke", wenn die kleine mal wieder rumzickt.

den astra meiner frau nenn ich immer "Schildkröte" oder "Oma", ist halt nicht der schnellste son kombi mit 75ps.

Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hallo zusammen.

also ich finde es ehrlichgesagt Unsinn seinem Auto einen anderen Namen zu geben.
Die Autofirmen in dem Fall Opel zahlen an mehrere Leute die nur für die Namensfindung zuständig sind wenn ein Modell umbenannt werden soll, Gehälter von denen die meisten von uns nur träumen. Ergo bezahlt jeder der ein Auto kauft irgendwie den auserkorenen Namen, oder jedenfalls den Weg dahin, mit.
Ist es da nicht törcht diesen "teueren" Namen durch Dieter, Dicker, Blitz oder sonst wie zu ersetzen.
Natürlich ist dies nur meine vielleicht auch etwas schwäbische Denkweise, selbstverständlich kann das jeder für sich entscheiden wie er das macht. Ich muss auch zugeben dass es manchmal schon was hätte da wir 2 Vectras in der Fam. haben.

G

Greenie

Gast
Meine Autos hatte immer Namen....mein Corsa hieß "Green Hornet" (daher auch mein Nick) mein Rallye Kadett heist "Blaubär" und mein Vectra heist "Der Silberling"........mein Mopped heist "Iron Bitch" und das von meiner Frau "Little Stovebolt"....das Astra Cabrio meiner Frau war nur der "Mösenföhn"....:kaputt:

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Mein Vectra heißt Goldi wegen seiner farbe und mein Astra hieß Lioi wegen dem kenzeichen LI-oi 81 Leider hab ich das Lindauer nicht mehr :heul:

J

juuL

Frischling
Meine freunde nennen meinen ''Flugzeug''...
warum? weil mein auspuff doch schon recht laut ist und man mich schon durch die halbe stadt hoeren kann :(

rayvon

rayvon

Foren As
Mein Auto hat keinen Namen nur mein Navi heißt "Uschi"

Mfg ray

Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Also mein Corsa hieß Oscar und mein Vecci sollte zuert Vallerie heißen, aber nachdem ich vor ner Woche im Innenraum nen Aufkleber vom Kabelbaum gefunden hatte auf dem Udo Stand war die Sache ja klar wie der kleine heißt und jetz rennt der auch viel besser wo er nen vernünftigen Namen hat.:151:

Tina3011

Tina3011

Frischling
meinem hab ich letzte nacht Black& Withe getauft bin gerade dabei ihn innen Schwarz weiss zu machen

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
woah lol ^^ wie geil ist das,denn seinem auto namen zu geben...ab jetzt heißt meiner norbert ;)

4wd

4wd

Frischling
Meine heißen alle Vectoria (ok ist kein richtiger name aber so ist es nun mal)

(mit diesem Namen kann man außerdem gar nicht Modellwechseln ;()

Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
Nachdem mir nach zwei Monaten nach dem Kauf wegen fortgeschrittenem Rost der Auspuff abgefallen is hört mein Vectra auf den Namen "Krümel" :klatsch:

double-p

double-p

Doppel-As
Bei mir:
Das (rote) Raumboot
und
Das gelbe Ei
8)

Thema:

Haben eure Autos Namen?

Haben eure Autos Namen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Oben