Haben eure Autos Namen?

Diskutiere Haben eure Autos Namen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, lustiges Thema... da will ich nun auch mal... Mein alter Vectra B mit 75 PS hieß "Vecci" Der neue V6 heist jetzt "Rakete" oder die "Minki"...
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Moin, lustiges Thema...
da will ich nun auch mal...

Mein alter Vectra B mit 75 PS hieß "Vecci"
Der neue V6 heist jetzt "Rakete" oder die "Minki" oder auch die "kleine Minki" (abgeleitet von meiner Katze ;( )
Da kann man seine Karre schön blöde volllabern so wie man mit nem Haustier redet.Zum Beispiel wenn er artig nen Ampelstart gewonnen hat oder zum trösten nach nem nicht vorhersehbarem Schlagloch...Kurz übers Amaturenbrett gestreichelt und schon ist die Welt wieder heile...:banane:....Meine Freundin schüttelt immer nur den Kopf wenn ich das mache :nein: :kaputt:
Den 45 PS Corsa von meiner Kirsche nenne ich liebevoll "Pfützenhupper" oder "Corsepie"
Der ehemalige Sintra von meinem Paps hieß entweder "Sinti" oder "Sintrail" oder "der Sinth" :kaputt:
Und wo wir grad dabei sind...der Toyota Yaris meiner Mum wird liebevoll von mir und meinem Bruder "Yar-Wing" oder "Der Yaris-Cup" genannt...sehr zur Freude meiner Mutter...die Bösen Kinder schlatzen immer mit meiner Karre rum!!! :heul: :auslach: :banane:
Der Neue Vito V6 vom Papa heist "Vauchie" weil der V6 so schön faucht ;( oder auch mal "Vitöse"

so jetzt is genug...

ShoG

ShoG

Tripel-As
also meine corsas hiessen/heissen bisher:
1.KampfRatte
2.KampfRatte II
3.GiftZwerg
4.KampfRaettchen
5.Panzer

und beim vectra bin ich noch am überlegen ob SchlachtSchiff oder Garm

Chrys

Chrys

Eroberer
1. Corsa = Lula
2. Corsa = eigentlich keinen
3. Chevy= Chevy ;-)
5.Vectra= Tyler

F

Fightclub_Vectra

Gast
Also mein Vectra heisst eigentlich: "Horscht"

jetzt nenne ich den aber auch: "Luftpumpe"

Also sprich, wenn ich wieder an meine Halle fahre sag ich zu meiner Frau: "ich geh mal wieder an der Luftpumpe was machen!"

Mein Wintercorsa heisst: "Else"

Der Astra F Caravan von meiner Dame heisst: " Schneeflocke: weil weiss

Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Mein Vater sagt meinem Vectra immer " Blauer Blitz " hat scho was wenn mann mit 280 km/h über die Autobahn bretert!!
8) :super:

MoniV6

MoniV6

Mopedschrauber
Mein erster Vectra hieß Tobi und hat mir mit seinen 90PS 5 Jahre lang 140000km tapfer zur Seite gestanden und ist mir geradezu an den A... gewachsen.
Und nachdem ich zum ersten mal mit meinem V6 gefahren bin, stellte ich ganz schnell fest, daß er auch ein Tobi sein muss, er fühlte sich genauso gut und vertraut an wie der alte, nur halt vieeeel schneller.
Tobi ist für mich die Übersetzung von : Reinsetzen und sich wohl fühlen.

Gruß, Mo

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Da kann man seine Karre schön blöde volllabern so wie man mit nem Haustier redet.Zum Beispiel wenn er artig nen Ampelstart gewonnen hat oder zum trösten nach nem nicht vorhersehbarem Schlagloch...Kurz übers Amaturenbrett gestreichelt und schon ist die Welt wieder heile...
find ich lustig wenn ich meinen durch nen schlagloch fahre streichle ich meinen "skorpion" (heckscheibenaufkleber) am lenkrad und sag SORRY
wenn jemand bei mir mitfährt schüttelt nur den kopf und fragt ob ich ma vor hab mein auto zu heiraten 8)

mfg
andi

dr1fter

dr1fter

Frischling
Mein erstes Auto, vor 10 Jahren hatte den Spitznamen: Beule
Danach hab ich lange meinen Autos keinen Namen gegeben.
Den weissen RX-7 hat die damals noch(2003) Gandermarie einen Spitznamen gegeben, wie die mich aufgehalten haben um 3 Uhr morgens hat der Beamte das Ding als "weissen Blitz" bezeichnet ;(

In Frankreich hab ich den Renault Espace immer "Kuh" geschimpft, dann hatte ich auch noch einen Fiat Panda 1000CL (BJ 89), den hab ich "Rote Akne" geschimpft, der BMW wird von mir einfach nur "Blacky" genannt.

Der Vectra hat im Moment keinen Spitznamen, aber da er oft ausgeht da der Kaltlaufsensor oder der Standgas Sensor was hat, nenne ich es oft: "Du Arsxh" :))

J

julian_r

Frischling
Meiner hieß "kleine Farm" 8)

T

Th0mas

Mitglied
Unser Vectra heißt "ALF"
Da wir früher einen Ascona hatten und der auch schon "ALF" hieß haben wir es einfach übernommen :P

DerFips

DerFips

Frischling
bis jetzt is mir noch kein guter eingefallen,
hab mir ehrlich gesagt au no keine gedanken gemacht^^

aber irgendwas weibliches sollts schon sein, " 's " schnurrt so schön 8)

I'll be back if I got a name =)

K

Kuzo1986

Gast
Meiner heißt "Dicker". Neulich hat ihn ein Kollege "Fast & Furious Opel" genannt, wat für ne Beleidigung! Naja VW Fahrer halt.

MeguHH

MeguHH

Frischling
hey,

mhmm. jetzt wo ich das gelses hab sollte ich meine namen wahl überdenken da
mein Vectra noch rumzickt evt doch frauen name :)

aber wie auf meinem Bild zu erkennen klein heist er
"Kirios" seid ca 2 woche hatte 3 namen zu wahl und mich für den entschieden.

andi

the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Also schönen Autos von mir geb ich grundsätzlich Frauennamen, während Winterhuren männliche Namen kriegen...
So heißt mein Vectra Diana in Anlehnung an das Mädel, dass bei den 9. Blitz Hits 2004 in Luckau die ganze Nacht mit einem Leuchtstab auf der Bühne "tanzte"...war mal wieder so ne Schnapslaune...
Und mein Manta heißt Uschi entsprechend dem Film....
:super:

christian1982

christian1982

Eroberer
Also meiner ist einfach nur "mein baby" oder VECTRALEGRANDE 8)8):super:
MfG christian

V

Vectra CD

Gast
also meiner heißt "Zicke" weil ständig irgendwas ist :heul:

S

Steppenwolf

Gast
Also meiner heist "Nemesis" Weil das auto meine Nemesis ist. Andauernd is was anderes dran,8):))

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Hallöle,

meiner heisst (auch) Uschi, hat auch so eine nette Stimme bei der Routenführung 8)
Achja, und mein Anhänger heisst Trudchen... meine Nachbarnm beömmeln sich immer wenn ich "mit Trudchen vom Shopping komme", aus dem Baumarkt 8)

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Meine Autos hatten noch nie Namen... bisher bin ich auch einfach noch nicht darauf gekommen, einen Namen zu vergeben. Vielleicht bin ich nicht kreativ genug...

Thema:

Haben eure Autos Namen?

Haben eure Autos Namen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Oben