Hab mich mal an Photoshop versucht^^

Diskutiere Hab mich mal an Photoshop versucht^^ im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich freu mich schon wenn ich den nächsten Monat noch erlebe... Hab gerade mein Fahrwerk drin: Spurstange noch gangbar machen, Spur einstellen...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich freu mich schon wenn ich den nächsten Monat noch erlebe...

Hab gerade mein Fahrwerk drin: Spurstange noch gangbar machen, Spur einstellen lassen, eintragen.

Meine Felgen sind unterwegs aber Mein Vecci ist inner Schrauberbude

Mein Telefonanschluss ist tot

Mein Display vom Handy ist tot.

Mein Ersatzhandy geht beim Telefonieren immer aus.

Die Telekom ist fürn Arsch.

Mein Internet schmiert immer wieder ab.

Mein Konto ist leer.

Mein Rechner spinnt.

Und ich darf den Fernseher nicht mehr anfassen, Freundin hat angst, dass ich den auch noch kaputt mache^^

Das alles innerhalb von 2 Tagen.

Reicht das? Heul! Wilkommen im Leben

Dann kommst du mir mit 10" Touchscreen 8)

[Heulthread /on] Macht mal bitte alle ne Dose Mittleid für den Deel auf [Heulthread/ Off]
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
denk positiv du weißt doch da leben besteht darin sich vom leiden zu erlösen und mit positiver einstellung alles zu schaffen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo dein negativdenken zieht doch den ganzen stress erst so richtig an^^! kennst den film "adams äpfel"? wenn nicht leih dir den mal aus^^! da kannst mal sehn das man mit positivem denken jeden stress umgehn kann^^! ajo und zu deinen technikproblemen..... du sollst ja auch nich alles mit in die badewanne nehmen.... kein wunder das dir das zeug alles wegstirbt^^!

PS: also meine dose mit mitleid hab ich schon geöffnet^^!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
du sollst ja auch nich alles mit in die badewanne nehmen.... kein wunder das dir das zeug alles wegstirbt^^!
Achsoooo?! Ich halt ein sehr reinlicher Mensch^^

@ Vectra A 4x4: Sehr schön gesprochen, da es meinem Vectra wieder besser geht, gehts mir auch besser.

ÄDIT: Jetzt ist zwar noch mein Bürostuhl kaputt gegeangen aber dafür sind meine Felgen angekommen.

Ich hoffe der Fluch hat ein Ende.

Kennt sich jemand mit Exorzismus aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja dann mach doch gleich mal nen foto von den felgen^^ wir wollen ja schliesslich mal sehn was du dir da an den wagen bastelst!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
ähm irgendwie ist mein Cardreader fritte. . .Wie war das doch gleich mit dem Fluch?

Ich tüftle mal
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. . .

Wiegen tue ich nicht viel und für gewisse sportliche Aktivitäten ziehe ich andere Orte in betracht. Das ist natürlich nur auf meine Vectra-Forum.de - Opel Vectra Forum - Powered by vBulletin Treue zurückzuführen.

Ähnliche Diagnose Dr. Stiff?

[FLUCH-UPDATE]: Meine Freundin hätte beinahe die Küche geschrottet. . . Wasserschlauch von der Waschmaschine, hat wilde Sau gespielt. . .
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das war ja als spass gemeint,also du bist schon auf dem richtigen weg,
GEWICHT meinte ich.

der dr. stiff sagt:


einen kasten bier und weihrauch.
trink mit den bösen geistern ein bier und du wirst sie zufrieden stellen!!!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hey Doc, 64Kg by 180cm

Stani^^

Da hadda wiedda n Clown jefrühschtückt! :wink1:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
@ Ice
hier, die sind es^^ Ronal Turbo.

Hat nicht jeder
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
UI die finde ich geil!!!

Wenn es die nur in 17" geben würde....
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wenn es die in 17" gegeben hätte, würde ich sie trotzdem in 15 nehmen:ja:

obwohl die würden in groß richtig hammer aussehen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja 15" am B sieht bestimmt mal voll Baumarkt aus...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Joar, glaub auch. Hier ist sogar n A Vectra der hat 14er Alus drauf^^ Freiwillig! Da bin ich mit meinen 15ern ja gar nicht so kurios.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Weiss jetzt nicht ob wir den selben meinen mit den 14ern aber den ich mein sieht geil aus passt irgendwie weil der iss ja auch ziemlich tiiief :banane:

Hier mal Vecci B mit 15ern Ronal Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Glaub wir meinen den selben. Der hatte doch hinten runde Radläufe oder? Finde den jetzt grad nicht.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Soweit ich mich erinnere ja...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Och, so auf dem Bild sieht des doch ganz geil aus mit den Turbos. Kommt schön tief^^
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja aber die gibbet nur in 4 Loch und die Ballonreifen sind auch net so mein fall :D
 
Thema:

Hab mich mal an Photoshop versucht^^

Hab mich mal an Photoshop versucht^^ - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben