Hab da ein Video für euch

Diskutiere Hab da ein Video für euch im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; diesen Vectra kennen bestimmt die meisten hier. Und ich glaub jeder findet den geil. Isn guter kupel von mir. Schaut euch das mal an...
I

Iceman

Gast
AW: Hab da was für euch

Moin Moin.

Dieses Video exestiert nicht. Sagt My Video.

Schade.

Mfg

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

bei mir auch nicht

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

jo, existiert nicht

F

Firefly

Gast

joa leider. habs auch gerade gemerkt. mist. ich frag mal nach...

sorry leute!!!

F

Firefly

Gast
er hats gelöscht. auf dem video sieht man genau wie der vecci aufgebaut worden ist. damit ihr wißt welches auto ich meine hab ich hier ein bild.

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

Lupe auspacken^^

Deel

Deel

Als erstes dachte ich, das wäre ein A Vectra der ne Leitplanke geknutscht hat^^

Aber dann holte ich mein Brennglas.

Der Thread hat sich wohl erledigt. . . Fritte

F

Firefly

Gast
seid nicht so anspruchsvoll. hatte kein anderes. vieleicht ist das hier jetzt besser...

Anhänge

I

Iceman

Gast
Kann nur sagen.

"FETTER VECCI"

Da steckt bestimmt ne menge Arbeit drin. Respekt.

Deel

Deel

Ganz nett joar, steh nur nicht so auf Flammen.

Und woher kennt man den denn?

F

Firefly

Gast
ich sag ja nicht das jeder ihn kennt. aber der ist so ziemlich auf fast jedem treffen, sammelt pokale wie andere briefmarken und relativ bekannt. hier ist er auch schon ein paar mal erwähnt worden.

Deel

Deel

Achso, bin halt nicht so häufig auf Treffen.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
vom sehen und bildern kenn ich den auch aber die flammen sind auch net mein fall aber dafür der Motor.:ja:

mfg

Deel

Deel

Was hatter denn?

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
verbessert mich, wenn ich mich irre ...aber ist das nicht der mit dem 3,2Liter V6?

Grad nochmal nachgeguckt....er isses!
War in der OPEL-TUNING vom Mai drin

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Doch das ist der 3,2 V6... Ist ja hier nen Thema am laufen wegen dem Motor. War übringends auch in ner Zeitung (weiss jetzt leider nicht welche weil ich sie net finde)

F

Fightclub_Vectra

Gast
der ist bei geilekarre.de auch drin! jo 3,2er! hmmm auch bloß 211 Pferdchen......;)

Deel

Deel

Aber macht bestimmt Spaß bei dem Hubraum.

Der Van von meinem Stiefvater hat 4,7L und nur ca. 240PS ^^ Schönes teil *sabber*

Thema:

Hab da ein Video für euch

Hab da ein Video für euch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sind es die Hydros?

Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Opel Vectra C Heulen ab 2000 Umdrehungen

Heulen ab 2000 Umdrehungen: Kann mir Jemand sagen was das für ein Heulen am Motor ist ? Ab ca. 2000 u/min fängt Es an , bei 3000 fängt Er manchmal an zu ruckeln . 1.9CDTI...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra C Klang Z18XER

Klang Z18XER: Hi Ich habe mal eine Video gemacht und würde gerne wissen ob der Klang vom Motor normal ist, oder ob da schon was mit den Nockenwellenverstellern...
  • Klang Z18XER - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sind es die Hydros?

Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Opel Vectra C Heulen ab 2000 Umdrehungen

Heulen ab 2000 Umdrehungen: Kann mir Jemand sagen was das für ein Heulen am Motor ist ? Ab ca. 2000 u/min fängt Es an , bei 3000 fängt Er manchmal an zu ruckeln . 1.9CDTI...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra C Klang Z18XER

Klang Z18XER: Hi Ich habe mal eine Video gemacht und würde gerne wissen ob der Klang vom Motor normal ist, oder ob da schon was mit den Nockenwellenverstellern...
  • Oben