Hab bei Bewertung verloren

Diskutiere Hab bei Bewertung verloren im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; da ich aufm oce treffen auch fahrzeuge bewertet habe kann ich die juri nit verstehen, kann echt nur an genügend schmierung gescheitert sein...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
da ich aufm oce treffen auch fahrzeuge bewertet habe kann ich die juri nit verstehen, kann echt nur an genügend schmierung gescheitert sein.

wobei du auch bedenken musst das schönheit immer im auge des betrachters liegt und wenn er nunmal auf solch einen "ausbau" ich nenne es mal zeit und materialverschwendung musst du dich leider damit abfinden

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
OK muss dir weitgehend recht geben das schönheit im Auge des Betrachters liegt nur was is an dem Corsakofferraum schön ?

mfg. ingo

PS:Halte mein Ausbau Keineswegs für eine Art Verschwendung .

M

MESeidel

Tripel-As
Übertreibt mal nicht so.

Sooo mies ist der Corsa auch nicht gemacht.
Sieht gut gearbeitet aus und alles wichtige verkleidet.

Ich finde es nicht so schön, dass man im Vectra die Radkästen sieht.
Und Blau/Rote Beleuchtung ist auch nicht so der Hit.
Das Design der Subwoofer-Abdeckungen ist auch so was, dass die Massen in 2 Lager spaltet (wobei man aber die Arbeit an der Bodenplatte auf jeden Fall anerkennen sollte) ;o)

Ich will auf keinen Fall sagen, dass der Corsa klar besser ist.
Ist halt ein komplett anderes Konzept und wie schon gesagt: Geschmackssache.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ich meinte uch nit deinen sondern den der den den ersten gemacht hat, vn den bildern her sagt er mir sehr zu, kommt meinem altem projekt ziehmlich nahe

ist echt super

D

derEmde

Gast
Nun ja... Ich persönlich hätte deinem Ausbau ein paar Punkte abgezogen. Ich denke man hätte die Konstruktion besser an die Karosserie anpassen können (Spaltmasse), aber wenn man bedenkt das du es selbst gebaut hast geht das mehr als nur in Ordnung. Man muss schließlich bedenken das dein (alter) Ausbau trotz meiner kleinen Kritik richtig klasse ausschaut! Wenn er dann auch noch so geklungen hat verstehe ich die Jury Entscheidung auch nicht wirklich...

Manche Leute sollten vielleicht die Drogen aus dem Kopf lassen! ;-)

LG Dennis

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo Kritik is ok für mich klar is das nicht jedermans sache is au ok für mich deshalb ja au das Thema ich Persönlich sage natürlich das meiner besser is is ja klar sagt ihr ja au is aber alles geschmackssache ...

Und ja er Klang au so .

mfg. ingo

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
hey dragon, mach dir da keen kopp, so ist das eben, manchal kann man die meinung oder bewertung verschiedener punktrichter oder jurys nicht verstehen. vielleicht wars der beste kumpel oder irgend son scheiss...

sieht aber wirklich gut aus dein kofferraum. das is das wofür ich wirklich garkein nerv hab:confused13:

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Hallo Ingo für mich bist du der Klare Sieger trotz aller Kritik war dein Ausbau eine absolute Meisterleistung und etwas vom schönsten das ich je gesehen habe. :bowdown::schildersmilie5::schildersmilie37:

Thema:

Hab bei Bewertung verloren

Hab bei Bewertung verloren - Ähnliche Themen

• Bitte euch um Bewertung meiner Fotos

Bitte euch um Bewertung meiner Fotos: Hallo Opel Freunde!! Ich bitte euch meine 3 Fotos mit je 5 Sternen zu bewerten: Fotowettbewerb Tirol erleben - Auf Sömen bitte nur meine...
  • Vectra Allgemein A-B-C zündungs kondensator

zündungs kondensator: how to : zündungs kondensator wer ein anderes Radio verbaut hat und sein Motor starten will und es geht ihm das Radio aus und das stört euch den...
  • Opel Vectra B Neuer Katalysator

Neuer Katalysator: ...wie unter technischen Probleme beschrieben...werd ich wohl einen neuen Kat brauchen. Da ich derzeit aber nicht so flüssig bin, möcht ich mir...
  • Opel Vectra B Meinung Bezüglich Heckansatz!

Meinung Bezüglich Heckansatz!: Hallo zusammen... wie im Teilemarkt einige von euch eventuel bemerkt haben, bin ich auf der suche nach einem Heckansatz für meinen Vecci (BJ 2001...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ? - Ähnliche Themen

• Bitte euch um Bewertung meiner Fotos

Bitte euch um Bewertung meiner Fotos: Hallo Opel Freunde!! Ich bitte euch meine 3 Fotos mit je 5 Sternen zu bewerten: Fotowettbewerb Tirol erleben - Auf Sömen bitte nur meine...
  • Vectra Allgemein A-B-C zündungs kondensator

zündungs kondensator: how to : zündungs kondensator wer ein anderes Radio verbaut hat und sein Motor starten will und es geht ihm das Radio aus und das stört euch den...
  • Opel Vectra B Neuer Katalysator

Neuer Katalysator: ...wie unter technischen Probleme beschrieben...werd ich wohl einen neuen Kat brauchen. Da ich derzeit aber nicht so flüssig bin, möcht ich mir...
  • Opel Vectra B Meinung Bezüglich Heckansatz!

Meinung Bezüglich Heckansatz!: Hallo zusammen... wie im Teilemarkt einige von euch eventuel bemerkt haben, bin ich auf der suche nach einem Heckansatz für meinen Vecci (BJ 2001...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Oben