Guten Morgen aus sachsen

Diskutiere Guten Morgen aus sachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo miteinander, eben das Forum gefunden und sofort angemeldet. :ja: Also ich bin der Stefan, 18Jahre jung und komme aus der Sächsischen...
V

vecci_1.8

Frischling
Themenstarter
Hallo miteinander,
eben das Forum gefunden und sofort angemeldet. :ja: Also ich bin der Stefan, 18Jahre jung und komme aus der Sächsischen Schweiz, genauer Pirna. Momentan fahre ich noch hauptsächlich meinen Nissan Micra (BJ 90) Der aber schon sogut wie verkauft ist. Ab November bin ich dann mit einem Vectra B 1.8 unterwegs, den mir mein Vater übergibt. Ist schon einiges dran gemacht und wenn es das Geld zulässt, kommt noch viel hinzu:D Neben Auto, fahre ich auch noch Motorrad, ne Ninja ZX6R. Beruflich bin ich gerade Auszubildender Fleischer im 2.LJ . Falls noch fragen sind, her damit..

Das wars erstmal von mir.:bowdown:

Stefan

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na dann mal viel Spass hier und mit deinem neuen Auto :151:

Micha

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Willkommen an Bord :151:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann herzlich willkommen.

Grüße aus dem alten Landkreis Kamenz in die sächsische Schweiz.

Mfg Jens

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
He Stefan,
Na da mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spass Hier!
Grüße André

Black_I500

Black_I500

Mopedschrauber
Na dann, viel Spaß mit deinem neuen Gebrauchten;(
Der ist schonmal ne nummer größer als der micra8)

Thema:

Guten Morgen aus sachsen

Guten Morgen aus sachsen - Ähnliche Themen

• Guten Morgen

Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • PB sagt guten Morgen

PB sagt guten Morgen: Hallo! Wollte mich mal ganz kurz vorstellen! Komme aus den Kreis Paderborn und fahre mittlerweile meinen 3. A- Vectra. Naja meine Hobbys sind...
  • Guten Morgen am 1. Mai

Guten Morgen am 1. Mai: habe mich vor ein paar Tagen schweren Herzens nach 22 Jahren und ca. 550.000 km (zuletzt 14 Jahre E 39 und 340.000 km) von BMW verabschiedet... Da...
  • Guten Morgen am 1. Mai - Ähnliche Themen

• Guten Morgen

Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • PB sagt guten Morgen

PB sagt guten Morgen: Hallo! Wollte mich mal ganz kurz vorstellen! Komme aus den Kreis Paderborn und fahre mittlerweile meinen 3. A- Vectra. Naja meine Hobbys sind...
  • Guten Morgen am 1. Mai

Guten Morgen am 1. Mai: habe mich vor ein paar Tagen schweren Herzens nach 22 Jahren und ca. 550.000 km (zuletzt 14 Jahre E 39 und 340.000 km) von BMW verabschiedet... Da...
  • Oben