Vectra Allgemein A-B-C Gute Werkstatt Raum Steinfurt?

Diskutiere Gute Werkstatt Raum Steinfurt? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelfans! Die erste Inspektion für meinen neuen Vectra C 2,2 liegt an (ist jetzt ein Jahr alt) und ich wollte mal fragen, welche...
T

Thorrdy

Mitglied
Themenstarter
Hallo Opelfans!
Die erste Inspektion für meinen neuen Vectra C 2,2 liegt an (ist jetzt ein Jahr alt) und ich wollte mal fragen, welche Opelwerkstatt im Steinfurter Raum ihr empfehlen könnt. Also hier bei mir in der Nähe wären z. B. Schiermeier, Berkemeier, aber auch Elmer ist in der Nähe. Welche Werkstatt hat denn gute Preise und Qualität?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten!

lingua_mortis

lingua_mortis

Mopedschrauber
also ich (wir) fahren zu Tenambergen in Mettingen! bin immer gut mit den klar gekommen!:ja:

Thema:

Gute Werkstatt Raum Steinfurt?

Gute Werkstatt Raum Steinfurt? - Ähnliche Themen

• Leidiges Thema die nervige MKL

Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Opel Vectra B Ticker bei 2500

Ticker bei 2500: Guten abend zusammen Habe mir vor kurzen einen Vectra B 1997 zugelegt hatte einen kopfdichtungsschaden habe ich beheben lassen durch eine...
  • Gute Werkstatt in Raum Hamburg?

Gute Werkstatt in Raum Hamburg?: Hallo. ich suche , schon mal im vorraus ,eine Private Werkstatt für meinen Opel Vectra V6 in Hamburg ,die sich mit den Wagen zumindest etwas...
  • Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft

Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft: Hallo, Da ich in letzter Zeit, häufiger Motorenaussetzer mit der 1.8 16v Maschine habe. Problem ist bekannt! Bitte ich euch, mir einen oder...
  • Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft - Ähnliche Themen

• Leidiges Thema die nervige MKL

Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Opel Vectra B Ticker bei 2500

Ticker bei 2500: Guten abend zusammen Habe mir vor kurzen einen Vectra B 1997 zugelegt hatte einen kopfdichtungsschaden habe ich beheben lassen durch eine...
  • Gute Werkstatt in Raum Hamburg?

Gute Werkstatt in Raum Hamburg?: Hallo. ich suche , schon mal im vorraus ,eine Private Werkstatt für meinen Opel Vectra V6 in Hamburg ,die sich mit den Wagen zumindest etwas...
  • Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft

Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft: Hallo, Da ich in letzter Zeit, häufiger Motorenaussetzer mit der 1.8 16v Maschine habe. Problem ist bekannt! Bitte ich euch, mir einen oder...
  • Oben